Suchen Menü

Paulina war eine Woche im Krankenhaus! :-((( LANG

Hallo zusammen! Unsere Paulina war eine Woche wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus! Es war total schrecklich, ihr ging es richtig schlecht, sie schlief fast nur noch, hatte hohes Fieber, aber die Ärzte haben sie erst beim dritten Anlauf eingewiesen, weil beim Abhorchen nix zu hören war und der Verdacht bei "Magen- Darm- Grippe" lag. Ich war sooo besorgt, weil ich die ganze Zeit wußte, sie hat was Schlimmeres und endlich nach dem Blutabnehmen wurde die richtige Diagnose gestellt. Sie hatte sehr hohe Entzündungswerte, wurde geröngt und dann war es sicher, dass es Lungenentzündung ist. Gleich an den Tropf mit Infusion usw. , halt der ganze KH- Ablauf. Nach ein paar Tagen bekam sie noch ein zweites Antibiotikum, weil sie noch eine eher seltenere Form von Bakterien im Blut hatte und immer wieder Fieber bekam. Das half dann endlich richtig und nun sind wir seit heute wieder zuhause und unserer Kleinen geht es bestens. Mensch, wir hatten echt Angst, unsere Paulina zu verlieren, so ein krankes Kind habe ich im nahen Umfeld noch nie gesehen!!! Man weiß immer, dass man sein Kind liebt, aber in solchen Momenten liebt man es dermaßen heiß und innig, dass es einfach nur noch weh tut! Ich könnte jetzt noch heulen, wenn ich an die ersten Tage denke, wo es ihr so schlecht ging, dass sie sich nicht mal bei den Untersuchungen wehren konnte. Und ich ärgere mich über die Ärzte, die so spät reagierten, wobei mir mein Bauchgefühl schon eher sagte, es stimmt was nicht! LG von Jutta
Bisherige Antworten

@ Judda

Hi Jutta,
mensch, Ihr Armen ! Da habt Ihr ja ganz schön was hinter Euch ... Kann mir vorstellen, daß das richtig schlimm war -- besonders für Dich (als Mama leidet man immer noch VIEL MEHR als die Kleinen) !
Schön, daß es Paulina besser geht und Ihr wieder zuhause seid !
Ich wünsche Ihr/Euch weiterhin gute Besserung !!!
Liebe Grüße
Bine

Re: Paulina war eine Woche im Krankenhaus! :-((( LANG

Mensch, Jutta, das ist ja wirklich eine Horror-Geschichte. Ist schon schlimm genug, wenn die Lütten krank sind, aber noch einen drauf, wenn die vermeintlichen Spezialisten nicht sofort helfen können bzw. richtig reagieren.
Konntest Du denn wenigsten während des Krankenhausaufenthaltes bei Paulina bleiben?
Ich freue mich auf jeden Fall, daß Ihr heile wieder alle zusammen zu Hause seid. Paulina wird diese doofe Zeit sicherlich bald vergessen haben, Du hoffentlich auch!
Ganz liebe Grüße und paßt auf Euch auf!
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen