Suchen Menü

Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!mT

Moin,
und damit es nicht langweilig wird, auch von Ellinor niegelnagelneue Fotos. Sollten die noch nicht zu sehen sein, einfach 5 Minuten später noch mal reinschauen :o)
LG,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!mT

Huhu Ariane!
Schöööööön!!! Endlich wieder Fotos von Deiner süßen Maus!!
Das "Geheimnis"-Foto ist mein Favorit! :-) Mit unseren Katzen ist sowas hier leider nicht vor die Linse zu bekommen...
Und Elli hat ja echt eine Kuschelhöhle jetzt! Ein Quer-Himmel! Klasse!!!!
Und ansonsten: Elli wird echt immer hübscher!!
Ich weiß übrigens nicht, ob wir Mittwoch in die "Villa" kommen können. Lia fiebert um 39,5°C seit heute, und ich weiß nicht, ob es nur dabei bleibt, oder ob da noch was Böses nachkommt (bei mir im Job liegen 6 von 8 Kindern flach, und Lia hat mich bei der Arbeit am Wo-Ende mit ihrem Papa besucht...).
Ich entscheide dann spontan Mittwoch, abhängig von Lias Wohlbefinden.
LG, Kelly

oooooooch

ach kelly,
das wäre ja super schade, zumal ich elli natürlich erzählt habe, dass sie mittwoch lia trifft ("elli, du weißt schon, die mit den tattoos" *g*)!
schaun wir mal, auf jeden fall gute besserung an lia!!!
lieben gruß,
ich mach mich mal an ebay ran!
ariane

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!mT

Hallo Anis,
schöne Foto´s eine süsse Maus hast du da!!
Ich schliesse mich Kelly an, mir gefällt das
"Geheimnis" Bild auch am besten!
Ist das ein Richback (oder wie man das schreibt)?
LG Christina

@zart

hi,
thanx 4 kompliments :o)
jau, ist ein waschechter "ridgeback" wie er im buche steht...
lg,
ariane

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!mT

Gut. dann sag ich jetzt auch was! Deine Maus ist zum Küssen! Ist ne echte Pippi Langstrumpf!!!!!!!!!!!!! Mei, soll ich Leon mal vorbei schicken zum Kuppeln?????
Himmel nee, Mütter :>)
LG von Carmen

Die ist ja wirklich schnuckelig!!! o.T.

.

Eine süße kleine Lady!! o.T.

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!mT

huhu!
super süsses Zwerglein hast Du da ;o)
Wir haben den gleichen haba *G* und was ist ein ridgebag? *neugierigfrag*
LG Claudia

@zirkuskind

hey,
ein rhodesian ridgeback ist ein hund *achwas*, also eine afrikanische rasse...ganz was edles *lächel*...mehr darüber auf meiner homepage unter "barney", adresse ist im profil, aber da warst du ja schon ;o)
lieben gruß,
ariane

Re: @anis

aahhh und ich dachte irgend ein brisante "zubehör" für unsre kiddies *lach* naja aber es ist ja nur der Hund *G* ne schmarrn, ich kenn mich ja nicht aus, wir haben nur nen dackel *lol* aber eurer schaut schon sehr vornehm aus ;)
LG Claudia

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!m

Kreisch!!!!!!!!!! Wie immer zuckersüß die kleine Elli!!!
LG Tini mit Krümel inside

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!m

Super süss die Kleine!!! Wo haben diese Zwerge nur alle ihre Haare her??
LG
Ike

@ike

Gute Frage, mein Mann und ich sind beide als kleine Glatzen zur Welt gekommen ;o)
Elli kam mit Haaren zur Welt und hat sie halt behalten ;o)
Gruß,
Ariane

Re: @ike

Was wieder einmal die Frage nach dem Briefträger aufwirft.... *fg*
LG!

Ellimausi.....

wird wirklich immer hübscher! die hat endlos lange haare bekommen und sich toootal verändert, die hätte ich im leben nicht wiedererkannt.
naja ich bin ja auf kassel gespannt, ob cedric sich zwischen klara, lia und elli entscheiden kann, es kommen ja noch mehr weiber, aber das sind die favoritinnen :-)
lg zeno

soll er doch Moslem werden *fg*

wie???

du willst, dass unsere Töchter sich einen Mann teilen???? tztz. ALso nicht mit mir, da werde ich zur furienartigen Schwiemu.
LG
Ike

"freie Liebe" für alle! *fg*

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!mT

hi ariane,
hach, du hast aber auch eine hübsche tochter, alle achtung! ich hab's, glaube ich, schon mal gesagt, sie sieht schon so "erwachsen" aus, finde ich!
LG, fine

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!mT

Hi Anis,
Ellinor sieht schon so grooß aus!! Dabei ist sie sogar jünger als Lena *staun* und sooo viele Haare *hach*
Süße Schnecke!
LG

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!mT

Was für Haare ... da gehen ja schon richtige Zöpfe! Und das in blond! Solche Zöpfe konnte ich bei meiner Großen vielleicht mit 3 1/2 machen, ne, eher mit 4 1/2. Wahnsinn.
Und ich hatte so gehofft, dass Helens Haare schneller wachsen als Hannahs ... Pustekuchen. ;) Da müssen die Zöpfe noch warten.
Ellinor sieht mit dieser Frisur echt deutlich älter aus. Aber sehr süß :). Was in jugendlichen Jahren nicht schlecht ist, das wird doch erst schlecht, wenn man über 30 ist, oder (sowohl das älter, als auch das süß aussehen)? ;)
Liebe Grüße
Alethia

Re: Passe mich dem heutigen Abend-Trend an>Fotos!mT

mensch hat sich ellinor verändert ne richtig süße dame ist sie geworden
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen