Papa und einkaufen *ich fall tod um*
30 .........in Worten Dreissig Euro hingelegt... Michiiiiiiiiiiiiiiiiii das sind 60 Deutsche Mark......
Ich kann nimmer.... Unser Kind wird wohl niemals im Leben mehr Socken bekommen und wir werden die Woche bei Wasser und Brot verbringen.... Männer sag ich nur aber die Farben sind Klasse und die Qualität auch *kreisch*
Määäääänner !
*hihihi* das hätte mein Mann sein können...
Gruß++
Laubfrosch.
zieh ihm das vom Taschengeld ab ;o)) LG>>>
Re: Papa und einkaufen *ich fall tod um*
Wir haben übrigens eine Brotbackmaschine, da kann man ganz toll was Sparen und verhungert nicht *g*
LG Gala
Nee, er hat ernsthaft nie Geld bei. Höchstens mal 5 Euro für´n Frühstück auf der Arbeit oder so.
Ansonsten verwalte ICH die Kohle! Weil´s besser ist, wie dein Erlebnis zeigt *rofl*
Mel
Wie "Mann´s" macht, es ist verkehrt :-))
LG Uta
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen