Suchen Menü

Papa und einkaufen *ich fall tod um*

Heute morgen sag ich zu Michi wenn er noch in der Stadt ist soll er doch bitte von H&M rosa, hellblau und weisse Socken für die Murmel mitbringen. Da es im H&M keine mehr gab is er doch tatsächlich in den Strumpfladen gegangen und nu haltet euch fest............ Er hat für 6 Paar Falkesocken *kreisch*
30 .........in Worten Dreissig Euro hingelegt... Michiiiiiiiiiiiiiiiiii das sind 60 Deutsche Mark......
Ich kann nimmer.... Unser Kind wird wohl niemals im Leben mehr Socken bekommen und wir werden die Woche bei Wasser und Brot verbringen.... Männer sag ich nur aber die Farben sind Klasse und die Qualität auch *kreisch*
Bisherige Antworten

Määäääänner !

*hihihi* das hätte mein Mann sein können...

deshalb schicke ich ihn NIE einkaufen, außer Lebensmittel. Sogar da hat er sich schon Hammer geleistet.
Gruß++
Laubfrosch.

zieh ihm das vom Taschengeld ab ;o)) LG>>>

Re: Papa und einkaufen *ich fall tod um*

.. er hatte wahrscheinlich T o d e s a n g s t OHNE Socken heimzukommen.
Wir haben übrigens eine Brotbackmaschine, da kann man ganz toll was Sparen und verhungert nicht *g*
LG Gala

Re: Papa und einkaufen *ich fall tod um*

Kann meinem Mann nicht passieren, denn ich gebe ihm nur abgezähltes Geld mit *lol*.
Nee, er hat ernsthaft nie Geld bei. Höchstens mal 5 Euro für´n Frühstück auf der Arbeit oder so.
Ansonsten verwalte ICH die Kohle! Weil´s besser ist, wie dein Erlebnis zeigt *rofl*
Mel

Re: Papa und einkaufen *ich fall tod um*

Können wir mal tauschen ? Bei uns wär es genau andersrum abgelaufen. Ich hätte ihn Strümpfe kaufen geschickt und er hätte gesagt: Schon wieder neue Socken ? Braucht das Kind nicht. Es ist warm genug. Max kann ohne Socken gehen !!!
Wie "Mann´s" macht, es ist verkehrt :-))
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen