Suchen Menü

Papa als (schl)echtes Vorbild;o)

Hallo, Tim macht fast alles nach, was bei uns beobachtet. Letztens hat er seinem Papa ganz fasziniert beim Gel-in-die-Haare-schmieren beobachtet. Kurz darauf haben wir ihn zum Mittagsschlaf hingelegt. Es war sofort still im KiZi. Nach einer halben Stunde hat er mich ganz fröhlich gerufen. Ich bin ganz erstaunt nachschauen gegangen, weil ich dachte, er schläft schon längst. Dann hab ich die Bescherung gesehen: Tim hat sich seine Popocreme (die fettige von Weleda) vom Wickeltisch ins Bett geholt, hat die Metalltube so lange hin und her geknickt bis sie an den Seiten kaputt ging und hat sich die halbe Tube Creme in die Haare geschmiert und eine 'wunderschöne' schneeweisse Stoppelfrisur gemacht. WÄH! Das ganze Bett und die Wand waren auch verschmiert und ich habe mein kreischendes Kind lange in der Wanne schrubben müssen, bis alle Spuren beseitigt waren.
Seitdem schmiert sich Tim alles was er findet in die Haare, frischkäse, Butter, Sonnenmilch, ....
Mein Mann hat jetzt absolutes Haargel-Verbot in Tims Anwesenheit. Aber eines muss man Tim lassen, die Stoppelfrisur hat er genauso gut hingekriegt mein Mann;o)
LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Papa als (schl)echtes Vorbild;o)

Hi Sylvia! Köstliche Geschichte! ich erinnere mich daran we ich mal voll in Sophias Popocreme gegriffen habe und lang kämpfen mußte um das zeug wieder von meinen Händen zu kriegen - und dann noch in den Haaren... zum Schießen die Kleinen! lg Niki

Re: Papa als (schl)echtes Vorbild;o)

Hi Sylvia! Ich muss bei sowas immer mit dem Lachen kämpfen *g*. Und dann hol ich sofort den Fotoapparat... Nico ist vorgestern z.B. mit Sandalen ins Schwimmbecken gestiegen *lach*. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen