Suchen Menü

Pampersbärenposter

hallo :o)
sagt mal, hat jemand von euch noch ein Poster, auf die man diese Pampersbären kleben kann? menno, ich hab nu schon so viele gesammelt und vor ein paar tagen hat jannis das poster zerpflückt *heul* bei pampers kriegen die nix auf die reihe, nu haben die mir was falsches geschickt und melden sich nich mal mehr :o(
für die unkosten würd ich natürlich aufkommen!
liebe grüße anja
*die ansonsten die bärchen wohl beim ebay versteigern kann* :o(
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärenposter

Hallo Anja,
kannst du mir mal sagen, für was die Bärchen gut sind? Wir benutzten schon seit über 1 Jahr die Activ Fit, und aufgefallen sind die mir auch, aber von einem Poster zum Aufkleben habe ich noch nichts gewußt.
Kann dir also auch nicht helfen, würde mich aber über eine Antwort freuen.
LG Sandy mit Lukas (18 Monate)

Re: Pampersbärenposter

hallo sandy,
wenn man genug bärchen gesammelt hat, dann bekommt man von pampers ne prämie, zB war da für 28 bärchen ein bobby car und für noch einige mehr ein bücherpaket usw... stand alles auf dem poster,darum weiß ich es nicht mehr so genau ;o)
liebe grüße
anja

Dann will ich auch so eins!!!

Benutze erst seit kurzem Pampers und hab mich schon gefragt, für was die Bären gut sind ......
Also, hat noch jemand so ein Poster???
Anja

Re: Pampersbärenposter - Aufklärung erforderlich..

Kann mir mal einer erklären,wo bzw. wie man zu diesen Bärchen kommt...
Hab null Plan, benutze doch auch Pamperswindeln, mir ist aber noch nie was daran aufgefallen...
Danke!!!!! :0)

Re: Pampersbärenposter - Aufklärung erforderlich..

diese bärchen sind seitlich auf der windelpackung, die muß man da ausschneiden. meist sind da zwei stück nebeneinander. und auf den feuchttüchern sind so runde bärchen drauf, die kann man mitsammeln.
lg anja *diewohlankeinpostermehrkommt* :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen