Suchen Menü

Pampersbärchen - Hilfe

Guten Abend, nein ich brauche kein Heft und keine Bärchen. Ich brauche nur ein Rat von Euch. Ich habe jetzt 88 Pampersbärchen. Dafür bekommt man den Kindertisch mit zwei Stühlen (aus Holz). Ich wäre ja dafür. Mein Mann meinte, weiter "sparen" auf das Fahrrad. Was würdet Ihr lieber nehmen? Tisch oder Fahrrad? Was ist sinnvoller? Ab wann kann überhaupt ein Kind Fahrrad fahren? Wie lange würde der Kindertisch und die Stühle genutzt werden? *totalratlosbin*
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärchen - Hilfe

hallo,
wie lange müsstest du denn sparen, bis du dir das fahrrad nehmen kansst ?
wieviel bären brauchst du denn dafür ?
lg
sanne

Re: Pampersbärchen - Hilfe

Hallo Sanne, für das Fahrrad braucht man 120 Bären. Bräuchte also dann noch 32. Dürfte schätzungsweise dann noch ein halbes Jahr sparen.
LG Katrin

Re: Pampersbärchen - Hilfe

gibts die bären denn dann noch bis dahin ?

Re: Pampersbärchen - Hilfe

ich denke schon. Ich kenne die Pamperspackungen nur mit Bärchen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, wenn man nicht genug Bären zusammen bekommt die Fehlenden mit je 1? bei Pampers zu bezahlen. War das verständlich?

Re: Pampersbärchen - Hilfe

VIELEN DANK FÜR DEINE UMFANGREICHE AUSKUNFT !!!
musst ja nicht gleich "ironisch" werden. war JA nur ne frage.
;-)
gruss
sanne

Re: Pampersbärchen - Hilfe

Entschuldige, wenns falsch rüber gekommen ist. Ich habe nur gefragt obs verständlich war, weil ich immer so knapp schreibe. Und manch einer dann nicht versteht was ich schreib.
LG Katrin
Was würdest Du denn nehmen? Das Fahrrad oder den Tisch?

Re: Pampersbärchen - Hilfe

man kann sehr schnell etwas falsch verstehen, weil man sich leider nicht sieht. deshalb, immer ein smili dahinter machen. dann kommen so unklarheiten garnicht erst auf.
aber manchmal passiert mir das auch.
ähm, also ich glaube ich würde auch das fahrrad nehmen.
das ist bestimmt teurer und deine maus braucht bestimmt noch kein tisch und stuhl. oder ,was meinst du?
rene hat auch so einen stuhl aus echtholz, aber von draufsetzten keine spur. hihi
ich glaub ich würd warten bis ich das fahrrad zusammen hätt.
lg
sanne rene hat heute gerade mal raus bekommen, wie man bobbycar fährt. hihi

Re: Pampersbärchen - Hilfe

Mal eine andere Frage:
wie lange läuft diese Aktion von Pampers denn noch? Und muß man so ein Poster zum sammeln haben?
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen