Suchen Menü

Pampersangebot

Hallo zusammen,
da war ich heute morgen bei REAL Pampers kaufen, ein riesen Andrang klar, nur Mamas und Kinder unterwegs :-))
Jetzt weiss ich aber auch, warum Pampers so teuer sind (im Normalfall). Da ist ja jede Windel anders, ganz toll bedruckt. Müssen Windeln gut aussehen? Also ich find es übertrieben. Aber jetzt habe ich 440 Windeln für 51 ? bekommen. Reicht ja fast für ein halbes Jahr.
Jetzt darf Thorbi nicht auf Töpfchen. *g*
LG Britta
Bisherige Antworten

Wir haben auch zugeschlagen...

... sogar 3x! War ja nur Abgabe in haushaltsüblicher Menge (bei Wal-Mart waren das insg. 2 Kartons), also haben wir uns 3x an verschiedenen Kassen angestellt. Das reicht jetzt erst mal für eine Weile...
Gruß,
Anke

Re: Wir haben leider nichts mehr bekommen ....

Wir waren um 8.45 Uhr dort, da war schon alles weg.
Später haben sie noch 1 Palette Gr. 3 gebracht, aber da paßt Celina leider nicht mehr rein.
Aber die Leute waren ja schon fast unverschämt, manche haben sich gleich 10 Kartons in ihren Wagen gepackt.
Na ja, Pech gehabt :-(, da hätte ich bzw. Celina wohl etwas eher aufstehen müssen...
LG, Heidi

Re: Wir haben leider nichts mehr bekommen ....

Also bei uns haben die gesagt, dass das Angebot eine Woche hält. Geh doch morgen nochmal hin, dann haben die vielleicht wieder neue.
LG Britta

Re: Wir haben leider nichts mehr bekommen ....

ja hab ich auch gehört. morgen kommt in euskirchen im real auf jedenfall noch eine lieferung
anke

Re: Wir haben leider nichts mehr bekommen ....

Hi,
wie wahr, wir haben leider auch keine mehr abbekommen.
Bin extra heute früh aufgestanden, Miechen mußte sofort nach dem Aufwachen rein in die Klamotten und dann los. Der nächste Realmarkt ist in der anderen Stadt, dauert ne halbe Stunde hinfahren. Wahren dann um 8.30 Uhr da und was war alles weg. Teilweise fand ich es auch ziemlich unverschämt wie die Leute sich den Wagen vollgeknallt haben. Es wurden zwar nur 2 Kartons pro Person ausgegeben, aber die sind mit Mama,Papa,Oma,Tante und was weiß ich nicht noch mit wem da gewesen. Das war der reinste Horror. Mausi saß mittlerweile im Wagen und war ziemlich genervt. Kann ich verstehen, Mama war auch angenervt, sie hat mich die ganze Zeit während wir dann noch an der Kasse stehen mußten (20 Minuten) vom Wagen aus in den Arm genommen und gekuschelt. Wir haben jetzt beschlossen, das wir beide uns sowas niewieder antun. Danke nein, dann kaufe ich die Windeln lieber woanders.
Tschau von einer mittlerweile nicht mehr generveten Sveni, die über die Geschichte eigendlich nur noch grinsen kann.

Ich war gar nicht dort, weil...

... ich die Windel von Lidl 62 St. für regulär 9,59 ? oder sogar oft heruntergesetzt für 8,99 ? zu jeder Ladenöffnungszeit kaufen kann. Pampers hin oder her, die von Lidl sind auch sehr gut.
Da sieht man mal, was schon allein der Name einer Ware für Mehrkosten verursacht. Trotzdem toll von Pampers, dass sie überhaupt etwas verschenkt.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich war gar nicht dort, weil...

Ja gut, aber da kriegste ja im Moment 160 Windeln für 17 ?. Da zahlste ja bei Lidl mehr. Normal kaufe ich die vom Aldi oder von DM.
LG Britta

Stimmt schon, aber die 2,48 ? Unterschied...

... sind es mir einfach nicht wert Britta. Lidl Windel/Stück 0,15 ? und Pampers Windel/Stück 0,11 ? macht bei einer Packung von 62 Stück 2,48 ?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Stimmt schon, aber die 2,48 ? Unterschied...

Hmh, also nach meiner Rechnung sind es ~ 8 ? Ersparnis. 160 Windeln sind etwa 2,5 Packungen vom Lidl, also knapp 25 ?, heute habe ich aber 17 ? für 160 Windeln bezahlt.
LG Britta

Re: Stimmt schon, aber die 2,48 ? Unterschied...

Also ich hab jetzt gerade mal meine Mama zum real geschickt und die Preise in Erfahrung bringen lassen. Pro Karton (94 Windeln) zahlt man 16 Euro und kriegt dafür einen umsonst dazu. Sind also 188 Windeln für 16 Euro, komm ich auf ´nen Stückpreis von ca. 12 Cent, während die Aldi-Windeln, die ich sonst kaufe 16 Cent das Stück kosten. Ist also bei 188 gekauften Windeln eine Ersparnis von ca. 7 Euro. Also echt ´ne ganze Menge. Meine Ma hat für mich jetzt auch zwei Kartons (also einen plus einen umsonst) bestellt, die kriegen die wohl im Laufe der Woche wieder rein. LG Miriam (die sonst eigentlich gar nicht gerne rechnet *g*)

Wir haben alle 3 Recht :-))

Hallo Ihr 2,
ich habe doch eigentlich gar nix anderes behauptet :-)
Also, jetzt noch mal ausführlicher damit es keine Missverständnisse im Forum aufkommen :-))
Pampers/Stück: 17 / 160 = 0,11 ?
Lidl/Stück: 9,59 / 62 = 0,15 ?
D.h. 0,15 - 0,11 = 0.04 ?
Unterschied pro 62-Stück-Windelpaket = 0.04 * 62 = 2,48 ?
Wenn ich aber 160 Lidl-Windeln kaufen wollte, müsste ich 24 ? ausgeben, wo ihr halt nur 17 ? ausgegeben habt. Ich hatte meinen Verlust für nur eine Packung errechnet. Aber so gesehen ist halt euer Gewinn schon größer und lohnenswerter. Okay ? :-))
Ich habe noch eine Frage: Wie haben die das dort eigentlich organisiert - das war doch sicherlich ein Chaos? Bekommt man erst an der Kasse die 2. Packung oder nimmt man sich gleich 2 mit und bezahlt nur einen?
Gruß++
Laubfrosch.

Jetzt will ich's aber genau wissen :-)))

Ich nochmal :-)
wie kommt es eigentlich, dass so viele unterschiedliche Angaben über Preis und Paketinhalt gemacht wird? Sind das unterschiedliche Größen? Wie viel Windeln sind denn in der Packung für 12 kg schwere Kinder? Vielleicht lohnt es sich ja doch noch für mich zwei Pakete zu ergattern ;-)
Was stimmt denn nun?
160 Stück für 17 ?
188 Stück für 16 ?
440 Stück für 51 ?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Jetzt will ich`s aber genau wissen :-)))

Der Preis gilt für alle Größen, nur umso größer die Windel umso weniger drin (also Größe 5 = 12-25 kg haben 80 drin, die kleinen 2er haben 104 usw.). Easy Up Pants sind noch weniger, glaube 60.
Bei uns war es so, dass man 2 Pakete mit zur Kasse genommen hat, beide wurden eingescannt, aber auf dem Kassenbon steht eines für 0 ?. Haben die wahrscheinlich extra so in ihre Kassencomputer eingegeben.
LG Britta

Re: Ich war gar nicht dort, weil...

Pampers sind die einzigen die bei Leon dichthalten. Kaufe darum immer Pampers, ob Angebot oder nicht.
Mel

Re: Pampersangebot

hallo,
das ist doch schön.
ich habe eine zeitlang moltex windeln gekauft. die auch güngstig waren.
jetzt sagte mir die frau meinses cousins, das die windeln bei aldi billiger sind, und genauso gut.
naja, werde das mal ausprobieren.
wie die aussehn ist mir so ziehmlich egal.
lg
sanne

Re: Pampersangebot

Also ich hatte ´ne zeitlang Fixies und hab dann angefangen Aldi-Windeln zu kaufen. Und ich finde die von Aldi total super. Die halten dicht und sind irgendwie gut zu wickeln. Zwischendurch hatte ich mal wieder ein Packung Fixies (hat mein Papa uns geschenkt), die fand ich dann nachträglich im Vergleich echt nicht so gut wie die Aldi-Windeln. LG Miriam

Hab auch keine mehr bekommen...

...und war auch ziemlich angenevt das ich deshalb da hingehetzt bin. Da an den Kassen die Hölle los war habe ich sogar den restlichen Einkauf auf heute nachmittag verschoben und fahre dann nochmal hin (bei uns gilt das Angebot auch bei GLOBUS und das ist nur 5 min. weg). Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt dann nochmal welche wenn der große Run vorbei ist.
LG Judith...die sich echt geärgert hat *grrrrr*

Nie wieder!!!

Tja, für die arbeitende Bevölkerung sind solche Angebote offenbar nicht gemacht. Bin um 18.00 hingefahren, da sah es bei Wal Mart aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hatte. Nur noch leere Paletten und Verpackungsmüll. Und neue bekommen die nicht mehr rein "War nur heut das Angebot und merr krieje nix mer nei" Na klasse. Aus Frust hab ich mir ne Tafel Schokolade gekauft, um mich über die 15 km Fahrweg umsonst zu trösten. Kaufe Sarah stattdessen ein Töpfchen, vielleicht erledigt sich dann die Windel-Story von alleine. Würd mich ja ärgern, wenn ich für 2 Jahre Vorrat gehamstert hätte und dann wäre meine Kleine plötzlich trocken, oder ? ;-)))
LG
Christiane

Re: Pampersangebot

Irgendwie haben alle welche bekommen, nur wir nicht :-(
Um 8 wurde geöffnet und als ich um 8:01 Uhr mit EInkaufswagen an der Sonderfläche ankam, war alles weg. Haben alles die Muttis die ohne Kinder und und ohne Wagen da waren weggeschleppt. Ich kam mit meinem Einkaufswagen gar nicht durch....
Es wird auch nix mehr aufgecshrieben, so dass man sich das Angebot sichern kann und viellicht kommt diese Woche noch ne Lieferung. Aber wann weiss keiner und dann wirds ähnlich aussehen.
Mel, die IMMER Pampers kauft und auch mal ordentlich sparen wollte

Re: Pampersangebot

Also wir haben noch welche bekommen, habe mich getraut und bin in die meute rein und gott sei dank wieder lebend raus, die haben hier gekauft wie die irren, die angestellte hat die balletten nachher nurnoch aus dem Lager rausgefahren und weg war sie, sonst währe sie wohl blatt gewesen, und im real in der innenstadt muste sogar die Polizei ausrücken, da sie sich wegen den Windeln die kopfe eineschlagen haben.Also nochmal mach ich das auch nicht noch mal .
LG Tina+Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen