Suchen Menü

Pampersangebot Schlecker ! klärt mich bitte auf !!

Hallo Ihr ! ich bekomm momentan irgendwie nix mit. Was ist das denn nun mit dem Schlecherangebot ?? Pampers billiger ?? oder 1x kaufen 1x umsonst ?? Wollte nochmal ne runde drehen hab 3x schlecker in der nähe !! Ciao Susi
Bisherige Antworten

na dann viel Erfolg ;o))

Hier bei uns waren die Windeln innerhalb 2 Std. weg.
Es gab praktisch für 8,99 zwei Pakete.
Bei uns beschränkt. Also 2 Kaufen insgesamt 4 mitnehmen.
Wenn Du noch welche bekommst, dann kannst Du Dich glücklich schätzen *fg*.
LG, Mona

Es ist soo...

Hi...war gestern auch bei schlecker...also 2 für 1 gibt es NICHT mehr...alles aus.
aber es sind trotzdem pampers im angebot EINE packung für 8,99...is doch auch günstig! lg mone

Re: Es ist soo...

Nö, finde ich nicht günstig. Real hat dauernd die Jumbopacks im Angebot (2 Packungen im Karton) für 16,99. Ist doch biller als 2x8,99....
Mel

Re: Es ist soo...

Ja, wenn es denn einen Real in der Nähe gibt, ist das klasse. Für uns wäre der nächste 100 km entfernt...
Martina

Re: Pampersangebot Schlecker ! klärt mich bitte auf !!

es kommt ganz drauf an wo du wohnst ob du sie jetzt noch bekomst. ich verfolge hier seit tagen die "dramen" die sich deshalb abspielen. ich war heute wegen anderer dinge bei schlecker (bin aldiwindelfan) und dort standen tonnenweise die windeln rum und ic hahbe gefragt und es heiß ja, ich könnte soviel haben wieviel ich wollte.
also geh hin und frag nach
gruß zeno

Oh Gott, Zeno.....

...schreib hier bloß nicht die Adresse rein, sonst werden bei Deinem Schlecker morgen zig hysterische Mütter vor der Tür stehen und sich um die Ware prügeln ;o)
Gruß,
Ariane (die wohl gleich auf'n virtuellen deckel bekommt)
und auch nur Aldi-Windeln kauft ;o)

tja anis....

aldi windeln gibts immer günstig und zu jeder jahreszeit und sind eh viel besser....wir sind uns mal wieder einig und dieses gehechel nach sonderangeboten hier im forum nervt schon lange :-)
lg zeno

Re: Pampersangebot Schlecker ! klärt mich bitte auf !!

Also bei unserm Schlecker konnte meine Mutter 2 Pakete kaufen und vier mitnehmen. Weiß nicht ob das daran lag, dass Sie die Pakete in 2 verschiedenen Gr. genommen hat (2 Pakete in Gr. 3 und 2 in Gr. 4). Bei dem Angebot bei real war es ja wohl so, das man insgesamt nur 2 Kartons mitnehmen durfte.
LG Melle

Re: Pampersangebot Schlecker ! klärt mich bitte auf !!

Ja offiziell. In echt wurden aber karrenweise die Pakete rausgerollt.
Aber ich habe mir 4 Pakete + 4 gratis aufschreiben lassen. Sind aber noch nicht da bzw. alle schon wieder weg. Muss noch warten....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen