Suchen Menü

Pampers plötzlich undicht :o((weiß net mehr weiter

Hallo!
Seit 7 Nächten geht das schon so,das Fienchen morgens naß is und jetzt is es gestern auch noch Tagsüber passiert.Dabei war ich bis dahin super zufrieden und habe gerne etwas mehr für Windeln ausgegeben,dafür aber ein trokenes Kind.Tja und jetzt das.Weiß jetzt echt net mehr welche Windeln ich nehmen soll,dazu kommt noch das ich 1 1/2 Pakete von den Pampers habe.Habe auch bereits LIDEL,ALDI,PENNY,REAL,BUDNI,ROSSMANN,MINI MAL und PENNY durch.Was bleibt den da noch???
Habt ihr nen TIP was ich noch machen kann,denke das Fienchen mit ihren 19Monaten noch net soweit is um Tagsüber trocken zu werden,ausserdem wollte ich ihr das Tempo überlassen,aber was bleibt den dann noch?
Ratrlose Grüße Sue
Bisherige Antworten

Re: Pampers plötzlich undicht :o((weiß net mehr weiter

Hallo,
bei Emily nehme ich nachts nur noch Fixies (die in der lila Pckg.). Sind bei uns die einzigen, wo sie morgens trocken bleibt.Tagsüber Aldi Windeln.
Mehr wie öfter wickeln am Tag fällt mir leider auch nicht ein.
LG, Mona

Andere Größe nehmen?

Hallo Sue!
Das Problem kenne ich , hatten wir bei Melissa auch.
HAbe mit Pampers immer gute erfahrung gemacht, bis sie jeden Morgen nass war, habe dann andere Windeln ausprobiert, aber da war es auch. Ich habe dann einfach ne größere Nummer genommen, also anstatt Gr. 4, 4+ udn jetzt sind wir béi 11 Kilo Körpergewicht bei Gr. 5, aber die halten wieder super. Welche Größe benutzt du denn, vielleicht wäre das ne möglichkeit nachts ne größere zu nehmen.
Lg nicole

Re: Andere Größe nehmen?

Hallo Nicole!
Wir benutzen die 4+ Größe von PAMPERS und Fienchen wiegt grad mal 10Kg.Passen tun die Windeln dicke,daran kann es also net liegen :o(
Trotzedem Danke für Deinen TIP.
LG Sue

Re: Andere Größe nehmen?

Hallo Sue!
Ich meinte nicht das die jetzige Windel zu klein ist. Melissa hatte auch erst 10 kilo als wir mit der 5 er NAchts anfingen udn es klappte, die hat ja ne größere SAufähigkeit wie die kleinere Größe. DAmit sie vielleicht gut sitzt ein Baumwollhöschen drüber ziehen. Also bei uns hat es geklappt.
Liebe Grüße Nicole

Re: Pampers plötzlich undicht :o((weiß net mehr weiter

Hallo Sue,
vielleicht wäre folgendes was für Euch:
es gibt doch so Flockenwindeln (z.B. bei Schlecker), die sehen aus wie überdimensionale Binden. Die kannst Du in die Pampers zusätzlich mit reinlegen und hast dann einen extra starken Saugkern *g*! Dann dürfte Deine Tochter nicht mehr auslaufen!
LG Conny

Re: Pampers plötzlich undicht :o((weiß net mehr weiter

Ich würde auch sagen, probiers mal mit einer anderen Größe. David hat Größe 5, die ist ab 12kg, er hat gerde mal so 12kg, aber die kleineren sind zu klein. Und im Notfall passen die sogar seiner kleinen Schwester, die erst 8kg wiegt.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen