Suchen Menü

Pampers-Preise?

Bisher war ich ja Anhängerin der Babylove-Windeln von DM. Aber seit die jetzt diese neue Machart haben, läuft Jonah ständig aus. Alos dachte ich, ich steige mal auf die "echten" Pampers um!
Jetzt meine Frage: was zahlt ihr so für ein Paket Pampers (Baby Dry, Junior)? Ich habe mal zwischen DM und Schlecker verglichen, da scheint es doch enorme Unterschiede zu geben ....
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Preise?

Bei uns kosten sie bei real, die Baby Dry Jumbopack 80 Stck. 19,95. Diese Woche sind sie sogar im Angebot zu 16,95. Achso, wir sind ja schon bei Gr. 5.
Woanders habe ich sie sonst für 22.95 gesehen.
Jean

Re: Pampers-Preise?

Hallo Anja,
bis jetzt blieb mir die Erfahrung, dass Timmy mit DM-Windeln ausläuft *gottseidank* erspart (aber nur, weil ich noch 2,5 Pakete von den "alten" auf Vorrat habe *g*). Bin schon gespannt, wie`s wird, wenn wir die "verbesserten" Windeln testen...
Nun aber zu Deiner Frage: Pampers Jumbopack (da sind dann zwei normale Packungen drin) kosten bei uns im Angebot (auch meist bei real,-) EUR 16,95. Bei Größe 4 (ich glaube 9-18 kg) sind da dann 94 Stück drin.
LG Conny

Re: Pampers-Preise?

Bei ral im Angebot: Jumbo-Karton: 16,99 od. 16,66, bei dm Dauerpreis: 17,45.
Da es heute bei real mal wieder keine BabyDry in Gr.5 gab, bzw. da es mal wieder überhauptkeine BabyDry gab, musste ich Auslauf-Tip-Windeln holen *grummel*.
Mel

Re: Pampers-Preise?

Hi Mel,
kann man sich die bei Eurem Real nicht aufschreiben lassen?
Du bekommst sie dann zum Angebotspreis, sobald die wieder welche haben (meistens in ein paar Tagen).
LG Silke

Re: Pampers-Preise?

Och, da muss ich mal fragen.
Immer wenn ich ne Verkäuferin danach gefragt hab, bekam ich zur Antwort "Weiiiiiss ich nich! Da müssen se waaaten bis die Kollegein neue Waaare ausn Laaaga geholt hat und kucken ob da wat bei is."
Na, die können was erleben!!

Re: Pampers-Preise?

Hallo Mel,
bei uns muß man einfach zur Info gehen und sagen, daß sie die Pampers aus dem Angebot aufschreiben sollen, da keine mehr da sind. Und dann kriegst Du einen Zettel mit, wo der Angebotspreis draufsteht und den mußt du dann beim nächsten Einkauf an der Kasse vorzeigen.
Klappt eigentlich immer
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen