Pampers-Preise?
Jetzt meine Frage: was zahlt ihr so für ein Paket Pampers (Baby Dry, Junior)? Ich habe mal zwischen DM und Schlecker verglichen, da scheint es doch enorme Unterschiede zu geben ....
LG
Anja
Re: Pampers-Preise?
Woanders habe ich sie sonst für 22.95 gesehen.
Jean
bis jetzt blieb mir die Erfahrung, dass Timmy mit DM-Windeln ausläuft *gottseidank* erspart (aber nur, weil ich noch 2,5 Pakete von den "alten" auf Vorrat habe *g*). Bin schon gespannt, wie`s wird, wenn wir die "verbesserten" Windeln testen...
Nun aber zu Deiner Frage: Pampers Jumbopack (da sind dann zwei normale Packungen drin) kosten bei uns im Angebot (auch meist bei real,-) EUR 16,95. Bei Größe 4 (ich glaube 9-18 kg) sind da dann 94 Stück drin.
LG Conny
Da es heute bei real mal wieder keine BabyDry in Gr.5 gab, bzw. da es mal wieder überhauptkeine BabyDry gab, musste ich Auslauf-Tip-Windeln holen *grummel*.
Mel
kann man sich die bei Eurem Real nicht aufschreiben lassen?
Du bekommst sie dann zum Angebotspreis, sobald die wieder welche haben (meistens in ein paar Tagen).
LG Silke
Immer wenn ich ne Verkäuferin danach gefragt hab, bekam ich zur Antwort "Weiiiiiss ich nich! Da müssen se waaaten bis die Kollegein neue Waaare ausn Laaaga geholt hat und kucken ob da wat bei is."
Na, die können was erleben!!
bei uns muß man einfach zur Info gehen und sagen, daß sie die Pampers aus dem Angebot aufschreiben sollen, da keine mehr da sind. Und dann kriegst Du einen Zettel mit, wo der Angebotspreis draufsteht und den mußt du dann beim nächsten Einkauf an der Kasse vorzeigen.
Klappt eigentlich immer
LG Silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen