Pampers Online
Danke.
Gruß
Sybille
Re: Pampers Online
Mir gehts auch so, aber ich denke das Ihr Angebot total ausgeschöpft ist udn deshalb nix mehr zu bekommen ist. Bei usn in den zwei Schlecker Läden gab es auch keine Gutscheine mehr. Na ja Pech gehabt, aber PAmpers macht noch das ganze JAhr über so ne Aktionen.
Lg Nicole
Bei DM soll es ja auch noch welche geben. Wobei ich es shitt finde, das bei den einen nur mit coupon geht und bei den anderen (z.B. Real oder Globus) die Teile Wagenweise rausbefördert wurden.
Vielleicht ein andermal.
LG
Ich schon und schrei gleich :>)
Gruß Carmen
also ich komm da wohl rein, aber irgendwie ein pampers angebot so marke zwei kartons für einen oder so finde ich da nicht???
lg britta
ei britta,
online geht das nicht und zur zeit haben die blöderweise nur diese ich-zieh-dir-ein-höschen-an-aber-bin-nicht-dicht-dinger....
bin auch sauer, weil ich kauf immer paketeweise, wenn es UNSERE gibt, aber die gibts grad net und es hat föhn, soll ich weiter ausholen?????
lg von carmen, die von dir gaaar nix mehr hört und ganaaaaaaanz traurig ist.....
Re: ei britta,
och carmen, zwei kids, ein haushalt, ne katze, ein mann und nen arbeitsintensiven garten und mein job, da bin ich ausgelastet, lol.
aber bei euch ist alles klar???
lg an euch alle von carmi
nein ich kauf im ernst nicht bei schlecker ein, bin rossmann käuferin
job, ja, ich arbeite wieder, von zu hause aus für eine baufirma, macht spass!!
so muss wieder anna baut mist
lg britta
wäre ja für tipps offen...
gl von carmen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen