Suchen Menü

Pampers Online

Irgendwie kann ich keine Pampers bei Schlecker online bestellen. WEm gehts genauso?
Danke.
Gruß
Sybille
Bisherige Antworten

Re: Pampers Online

Hallo Sybille!
Mir gehts auch so, aber ich denke das Ihr Angebot total ausgeschöpft ist udn deshalb nix mehr zu bekommen ist. Bei usn in den zwei Schlecker Läden gab es auch keine Gutscheine mehr. Na ja Pech gehabt, aber PAmpers macht noch das ganze JAhr über so ne Aktionen.
Lg Nicole

Re: Pampers Online

Schade...
Bei DM soll es ja auch noch welche geben. Wobei ich es shitt finde, das bei den einen nur mit coupon geht und bei den anderen (z.B. Real oder Globus) die Teile Wagenweise rausbefördert wurden.
Vielleicht ein andermal.
LG

Re: Pampers Online

ALso ich komm seit heut früh nicht rein. Hab angerufen. Sie haben angeblich keine Probs...
Ich schon und schrei gleich :>)
Gruß Carmen

Re: Pampers Online

hallo sybille!
also ich komm da wohl rein, aber irgendwie ein pampers angebot so marke zwei kartons für einen oder so finde ich da nicht???
lg britta

ei britta,

du bist wohl net so der schlecker-ich-kauf-jede-woch-alles-was-kommt-typ odre? :>))))
online geht das nicht und zur zeit haben die blöderweise nur diese ich-zieh-dir-ein-höschen-an-aber-bin-nicht-dicht-dinger....
bin auch sauer, weil ich kauf immer paketeweise, wenn es UNSERE gibt, aber die gibts grad net und es hat föhn, soll ich weiter ausholen?????
lg von carmen, die von dir gaaar nix mehr hört und ganaaaaaaanz traurig ist.....

Re: ei britta,

hihi, genau ich kauf nieeeeeeeeeeeeeeee bei schlecker, erwischt!!
och carmen, zwei kids, ein haushalt, ne katze, ein mann und nen arbeitsintensiven garten und mein job, da bin ich ausgelastet, lol.
aber bei euch ist alles klar???

Re: ei britta,

HÄ? wasn fürn job? ichwasverpassthab??? kaufste jetzt bei schl. oder net? oder war das ein scherz oder wie? ich steig ja alsemal bei dir net durch (das war jetzt oberhessisch und eklig, geb ich zu). ich bin aber südhessin! beton! jaja, bei uns alles o.k. super hitze hier, leon macht alles nach und sagt deze zu breze und ich könnt ihn den ganzen tag nur küssen und grad spielt er mit unserer putzfrau und überhaupt und sowieso schlaf ich schlecht, bin grantlig (weil föhn)... willste noch mehr wissen???
lg an euch alle von carmi

Re: ei britta,

huhu carmen!
nein ich kauf im ernst nicht bei schlecker ein, bin rossmann käuferin
job, ja, ich arbeite wieder, von zu hause aus für eine baufirma, macht spass!!
so muss wieder anna baut mist
lg britta

Re: ei britta,

also küken ich hab ja jetzt schon öfter bei rossmann geschatu. das angebot lässt für mich mehr als zu wünschen übrig. oder ich bin zu blöd, um alles zu finden..
wäre ja für tipps offen...
gl von carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen