Suchen Menü

Pampers Baby-Dry, was mache ich falsch???

Guten Morgen alle,
ich hatte ja letztens nach Windeln gefragt die nachts dicht halten und die meisten waren fuer Baby Dry. Also haben wir die gestern gekauft *TEUER!!!* Groesse 4+ (9-20kg) und was sehe ich heute morgen: MEIN BABY WAR DOPPELT SO NASS WIE SONST. Echt nicht uebertrieben, und die olle Baby Dry konnte ich sogar richtig auswringen, beim zusammenrollen lief da ueberall das Wasser raus, baeh.
Nun also, bin ich zu bloede oder was? Habe ich doch die falschen gekauft, oder taugen die einfach nix???
Achja, bitte bitte noch andere Vorschlaege *SEUFZ*.
Lari, im Umzugsstress, in 6Tagen ist es soweit.
Bisherige Antworten

Echt?"

Bei mir ist noch nie eine ausgelauften.
Ich hab aber auch ein Mädchen. hihi.
lg
christina

uuups

du hast ja auch ein mädchen.
hihi.

Re: Pampers Baby-Dry, was mache ich falsch???

Wie schwer ist Deine Kleine?
Anja

Re: Pampers Baby-Dry, was mache ich falsch???

Hi,
also meine Freundin Ihr kleiner hat gerade mal 12 KG udn sie nimmt schon länger Größe 5 weil er auch immer ausgelaufen ist!
Versuche mal die Nächste Größe!
Trinkt Deine Kleine abends viel vorm zum Bett gehen??
Und dann mußt Du sehen ob die Bündchen drausen sind, die inneren innen an den Beinen udn die Äußeren ausen, sonst laufen die noch mehr aus!
Seit mein Sohn nun 8 Kg hat benutzen wir auch Größe 4 und nachts 4+ sonst läuft er auch aus, er trinkt aber auch viel!
LG Sandy

11 kg, und wir achten auf die Bündchen, danke! oT

Re: 11 kg, und wir achten auf die Bündchen, danke! oT

Versuch es doch wirklich mal mit der nächsten Größe (5).
Bei uns sind das bisher die einzigen Windeln, die dicht halten ....
Anja

Re: Pampers Baby-Dry, was mache ich falsch???

hallo!
da mir die pampers zu teuer sind, nehme ich für nachts die premiums von schlecker und die halten super dicht. mein sohn wiegt so in etwa 11 kg und ich nehme die maxi plus (9-20 kg) vielleicht probierste die mal, sind auf jeden fall sehr viel billiger.
LG Doreen

Re: Pampers Baby-Dry, was mache ich falsch???

Wir nehmen die billigen "Babydream" von Rossmann. Und da läuft auch nichts aus. Konnte noch kein Unterschied zu den Marken-Windeln erkennen.

nicht die dry sonder active fit von pampers!

kenne dieses problem!! dir dry sind ein schmarrn.... bei
linus hilft tag und nacht nur die active fit!! ich schwoere
darauf!! lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen