Suchen Menü

Pampers: Baby Dry oder lieber Active Fit????....

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
vor drei Tagen holte ich ja erstmalig Pampers, Sorte Baby Dry von 9-20 kg, also die Maxi plus. Nun finde ich sie eine Winzigkeit zu eng. Julien wiegt jetzt 12 kg mit seinen 15 Monaten. Da ich gleich zum Walmart düse und eine Riesen Packung kaufen will, bin ich mir arg unsicher welche.
Ist die Maxi plus von 9-20 kg oder Maxi plus Junior von 11-25 kg besser (oder ist die noch zu groß?) oder keine von beiden sondern mehr die Active Fit von 12-25 kg?
Habt ihr Tipps für mich? Denn bei der Menge wäre es mir doch etwas dumm, sie wegen *nicht-gebrauchen-könnens* in der Ecke stehen zu haben.
Herzlicher Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: Pampers: Baby Dry oder lieber Active Fit????....

guten morgen micha,
pia wiegt auch ca.12 kilo. wir haben die maxi plus junior 11-25 kg und kommen ganz gut damit zurecht.
lg diana

Re: Pampers: Baby Dry oder lieber Active Fit????....

huhu micha,
das problem mit den windeln hab ich auch. sie wirken irgendwie zu eng. aber sie halten bei uns länger (nachts) als fixies, die doch ein bissi größer sind. hmmm, vielleicht schreib ich mal pampers an, das die ein bissi eng für die größe sind?!
vlg tina

Re: Pampers: Baby Dry oder lieber Active Fit????....

Leon trägt immer die Juniors. Active Fit finde ich besser, sind aber teurer, daher kaufe ich meist Baby Dry :-) Sitzen aber auch gut.
Mel

Re: Pampers: Baby Dry oder lieber Active Fit????....

Also, ich muss sagen, habe Active Fit (hört sich ja klasse an!) öfter probert und bin doch immer wieder zu Baby Dry (mit dem tollen Koalaverschluss) zurück gekehrt. die sind für mich (nee, für Leon!) die Besten!
Gruß Carmen

Re: Pampers: Baby Dry oder lieber Active Fit????....

Hallo Micha,
ich (besser Max) nehme meistens die Active Fit - Gr. 4, Max wiegt jetzt so ca. 10,5 kg. Die Baby Dry habe ich auch schon gelegentlich gekauft, aber aufgrund des Strechbundes der Active Fit, sind wir absolute Fans dieser!
Klar, das sind natürlich die Teuersten, aber ich kaufe sie immer, wenn sie bei Walmart, Famila , Real oder Toys im Angebot sind (hole dann auch meist 2-3 Kartons).
Allerdings muß ich eines zugeben: Max Uroma (95 Jahre) gibt mir jeden Monat "Pampers- und Gläschengeld" (zu meinem "normalen Taschengeld" das ich immer noch bekommen, süß, ne!!!) mit den Worten "kauf bloß anständige Pampers für den Jungen, der soll ja nicht wund werden..".
Aber auch ohnen diesen Zuschuß würde ich die Active Fit kaufen.
Gruß
Nicole

Re: Pampers: Baby Dry oder lieber Active Fit????....

Hi,
also ich kaufe für meinen Sohn ( 22M., 13 kg) für tagsüber immer Active Fit Größe 5 und für nachts die Baby Dry Größe 5. Tagsüber würde auch die Größe 4 reichen aber ich denke immer wenn er viel trinkt dann wird er auf jedenfall nicht naß wenn wir mal länger unterwegs sind. Nachts bekommt er die Baby Dry um, weil ich denke das es nicht die teure Active Fit sein muß, allerdings reicht für nachts nicht die Größe 4. Ich habe auch schon mal nachts Fixies genommen, aber da ist er jeden morgen nass.
LG Manuela

Active Fit 12-25kg!!

Ganz <3liches Dankeschön an euch!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen