Suchen Menü

Pampers-Angebot

Ich wollte euch nur sagen das Pampers ab nächste Woche günstiger sind. Bei Einkauf von 80 Windeln für ca. 17,00 Euro gibt es 80 gratis dazu. Kommt auf das Geschäft an. Ich kenne das Angebot von Real ab 5.05 ist echt günstig. Werbung gibt es auch im Fernseher aber ohne Preis. Viel Glück.
Anja
Bisherige Antworten

Häääää???

D.h. man bekommt für 17? 160 Windeln? Habe ich dich richtig verstanden? Klingt ja recht unglaubwürdig.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Pampers-Angebot

Bei Wal Mart 24.98 ? eine Packung gratis. Aber da kommt es halt auf die Sorte an. Easy Up sind weniger!
Bei Real habe ich das Angebot nicht gefunden...
LG Britta

Re: Pampers-Angebot

doch real hat das auch. das weiss ich, da eine bekannte bei real arbeitet. die hat mir das letzte woche schon gesagt. bei einem karton bekommt man den 2. dazu.
vlg tina

Re: Pampers-Angebot

Bitte dringend um nähere Infos.
Real hat davon noch nie etwas gehört (ich auch nicht ;-) )
Mel

Re: Pampers-Angebot

Hallo,
bei uns war heute das Werbeblatt von real in der Zeitung.
Ab Montag gibt es beim Kauf von 1 Jumbo-Pack zu 16,85 EUR 1 Jumbo-Pack geschenkt. Mal schauen ob wir Glück haben und noch was abbekommen.
LG, Heidi

Re: Pampers-Angebot

Hallo!
Das Angebot sieht so aus:Ein Jumbo-Pack bezahlen,2 mit nach Hause nehmen.Pampers feiert 30-Jahres-Jubiläum.Bei Globus für 18,95 z.B.Aber nur solange Vorrat reicht....
LG Petra

Re: Pampers-Angebot

Hallo Petra, wo weisst Du das her? In der Werbung steht nämlich nix. Nicht in dem Faltblatt, welches ins Haus flattert und auch nicht im www.
LG Katrin

Re: Pampers-Angebot

Hallo Katrin!
Steht bei uns auf der 1.Seite vom Globusfaltblatt,ziehmlich klein auf der Seite unten!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen