Suchen Menü

Pampers Angebot die Millionste...

Hallo,
irgendwer hat doch gesagt kommenden Montag sei bei Schlecker die Pampers im Angebot. 2 zu 1. Auch online??? Und woher wißt ihr das denn immer???
Danke.
LG
Bisherige Antworten

Re: Pampers Angebot die Millionste...

Also ich hab den Schlecker Newsletter, wo es die Sachen online ab Do gibt. Diese Woche steht nix von Pampers drin... Seltsam... Vielleicht doch erst nächste Woche?
Gruß Carmen

Re: Pampers Angebot die Millionste...

Hallo,
ab Montag den 19.05. ist die Aktion am Laufen (weiß ich von meiner Mom, dioe bei Schlecker arbeitet). Pro Laden sind aber nur eine begrenzte Anzahl Gutscheine (über die die Aktion läuft) vergeben worden. Soweit ich weiß, bekommt man diese an der Kasse und pro kunde gibt es max. 2 Stück davon.
LG Alexandra

Re: Pampers Angebot die Millionste...

Hallo!
Also ich war vorhin bei Schlecker und habe mal nachgefragt.Am 19.5. sind PAMPERS in der Werbung,ABER...es gibt nur ein Paket statt für 11,99 für 8,99 also net wie bei REAL das Agebot 2 (Jumbopakete)nehmen und eins bezahlen*schnief*
LG Sue,die morgen evtl. noch das Angebot bei Real bekommt,wenn die endlich wieder PAMPERS bekommen*freu*

Ich hab nachgefragt

Hallo sue,
ich hab auch nachgefragt. und wir haben nachgeschaut. es ist wohl ein Paket mit 47 Stk. z.B. und das kostet tatsächlich nur 8,99 aber man bekommt ein zweites dazu. also doch 2 zu 1.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen