Pampers Angebot die Millionste...
irgendwer hat doch gesagt kommenden Montag sei bei Schlecker die Pampers im Angebot. 2 zu 1. Auch online??? Und woher wißt ihr das denn immer???
Danke.
LG
Re: Pampers Angebot die Millionste...
Gruß Carmen
ab Montag den 19.05. ist die Aktion am Laufen (weiß ich von meiner Mom, dioe bei Schlecker arbeitet). Pro Laden sind aber nur eine begrenzte Anzahl Gutscheine (über die die Aktion läuft) vergeben worden. Soweit ich weiß, bekommt man diese an der Kasse und pro kunde gibt es max. 2 Stück davon.
LG Alexandra
Also ich war vorhin bei Schlecker und habe mal nachgefragt.Am 19.5. sind PAMPERS in der Werbung,ABER...es gibt nur ein Paket statt für 11,99 für 8,99 also net wie bei REAL das Agebot 2 (Jumbopakete)nehmen und eins bezahlen*schnief*
LG Sue,die morgen evtl. noch das Angebot bei Real bekommt,wenn die endlich wieder PAMPERS bekommen*freu*
Ich hab nachgefragt
ich hab auch nachgefragt. und wir haben nachgeschaut. es ist wohl ein Paket mit 47 Stk. z.B. und das kostet tatsächlich nur 8,99 aber man bekommt ein zweites dazu. also doch 2 zu 1.
LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen