Pampers-Angebot - bin etwas sauer
Insgesamt frage ich mich, was Pampers mit diesen Kampf-Aktionen (2 kaufen, 1 zahlen) bezweckt. Sollen damit die 8,99 DM-Aktionen bei Schlecker, DM, Edeka etc. abgeschafft werden? Dann steige ich auf eine Handelsmarke um auf Dauer.
Martina
Re: Pampers-Angebot - bin etwas sauer
Pampers macht das nur, weil sie Geburtstag haben!!!
Bei SCHLECKER gibt es nach meiner Info keine JumboPacks sondern die normalen für 8,99 ? (plus einen solchen gratis dazu. Hab ich von miriam+serafina, die bei Schlecker arbeitet.
Ab 15. wohl ähnliches bei dm.
LG
Tanja
Naja - vielleicht haben wir da mehr Glück.
LG Anja
ich war auch in Winsen, und mein Mann war in Munster. Da gabs ab 9.15h nix mehr.
Als ich im Budni war, meine ich auch mitbekommen zu haben, dass sie nächste Woche diese Aktion haben. Ich werde mal schauen, wie es nächste Woche bei Schlecker aussieht (gibt es im Ort), da ich nach Winsen auch ungefähr 20 Minuten mind. fahren muss.
Bin halt sauer, da diese Aktion auch im Fernsehen beworben wurde und nach einer Stunde gibts keine Ware mehr.
LG Martina
Re: Hier gabs die nichtmal bei Famila
Alle Welt kauft plötzlich Pampers, auch die, die Pampers vorher nie gekauft haben und ich zahle schon immer so einen fetten Preis dafür und komm an keine Sonderangebote.
LG Heike
Bei uns war es ganz easy... mT
Schade, das es bei Euch nicht geklappt hat, denn beim Dixi (gehört zu Marktkauf), gab es am Freitag das Angebot, da hat mir meine Freundin 2 Pakete Gr. 4+ mitgebracht, dann war ich nochmal am Samstag morgen dort und habe noch jeweils 2 Pakete in 4 und 5 gekauft.
Kann man die Aktion nicht auch online bei Schlecker bestellen?
LG Tanja
Das wär super... o.T.
ich war um 2 minuten vor acht bei unseren famila-markt hier in der nähe und habe nachdem einlaß echt hackenspäne machen müssen und habe die letzten 4 pakete erwicht(2 gekauft) nicht böse sein das ich gleich 2 gekauft habe , habe ja auch zwillis :°) lg anke die letzte woche bei wal mart leer ausgegangen ist
anke
Tja, ich war eben bei Witte ( alles i.O., nur das übliche volle Wartezimmer mit genevten Sprchstundenhelferinnen) und bin danach- naiv wie ich bin- noch zu famila gefahren und haben noch einen Hoffnungsschimmer gehabt, etwas zu bekommen.
Dann kloppen wir uns am Montag gemeinsam um die Pampers bei Schlecker??? Einer paßt auf die Kids auf und einer kämpft, das wäre doch ne gute IDee, was?
Lg Katja, die nur genervt ist von Simon und der ***übel ist...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen