Suchen Menü

Pampers-Angebot - bin etwas sauer

Habe vorhin versucht, noch beim Famila Pampers-Jumbo-Packs zu ergattern, aber Fehlanzeige. Nach einer Stunde sollen die bereits ausverkauft gewesen sein. Mein Mann war gerade in seiner Mittagspause in einem anderen Laden - genauso Fehlanzeige. Also werde ich mich am nächsten Montag um 8.00 Uhr vor dem hiesigen Schlecker befinden und um meine Jumbo-Packs kämpfen.
Insgesamt frage ich mich, was Pampers mit diesen Kampf-Aktionen (2 kaufen, 1 zahlen) bezweckt. Sollen damit die 8,99 DM-Aktionen bei Schlecker, DM, Edeka etc. abgeschafft werden? Dann steige ich auf eine Handelsmarke um auf Dauer.
Martina
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Angebot - bin etwas sauer

Hallo,
Pampers macht das nur, weil sie Geburtstag haben!!!
Bei SCHLECKER gibt es nach meiner Info keine JumboPacks sondern die normalen für 8,99 ? (plus einen solchen gratis dazu. Hab ich von miriam+serafina, die bei Schlecker arbeitet.
Ab 15. wohl ähnliches bei dm.
LG
Tanja

Re: Pampers-Angebot - bin etwas sauer

Na, Martina! Auch in Winsen (famila) gewesen??? War um 8.35 Uhr im Laden, hinter mir eine riesige Meute Frauen. KEINER von uns hat noch etwas abbekommen!!! WAR SO SAUER!!! Wenn die nicht genug haben, sollen die doch 1. nur einen Doppelpack pro Person verkaufen, statt zwei oder / und 2. nicht so 'ne rieeeesen Werbung aufziehen!!! Ich finde, die Windeln hätten wenigstens die ersten 2-3 Stunden reichen müssen!!! (Der Witz war, das dort überhaupt nix los war!!! - Also gar nicht die große Schlacht, die ich erwartet habe!!! Kein Blut! ;o)) ) ABER: Budni hat das Angebot auch ab nächsten Montag. Allerdings läuft das irgendwie über Coupons, die man in den Zeitungen findet (z.B. Bild der Frau) - so sagte mir der Marktleiter. Außerdem sagte der, er habe eine riesige Menge bestellt UND würde auch, wenn nötig, Nachlieferungen erhalten!!! DAS nenn' ich KUNDENSERVICE!!!
Naja - vielleicht haben wir da mehr Glück.
LG Anja

Re: Pampers-Angebot - bin etwas sauer

Hallo Anja,
ich war auch in Winsen, und mein Mann war in Munster. Da gabs ab 9.15h nix mehr.
Als ich im Budni war, meine ich auch mitbekommen zu haben, dass sie nächste Woche diese Aktion haben. Ich werde mal schauen, wie es nächste Woche bei Schlecker aussieht (gibt es im Ort), da ich nach Winsen auch ungefähr 20 Minuten mind. fahren muss.
Bin halt sauer, da diese Aktion auch im Fernsehen beworben wurde und nach einer Stunde gibts keine Ware mehr.
LG Martina

Re: Hier gabs die nichtmal bei Famila

und ich hatte mich doch schon so gefreut. Und Budni haben wir hier nicht mal, also habe ich auch wieder kein Chance. So langsam werde ich auch sauer.
Alle Welt kauft plötzlich Pampers, auch die, die Pampers vorher nie gekauft haben und ich zahle schon immer so einen fetten Preis dafür und komm an keine Sonderangebote.
LG Heike

Bei uns war es ganz easy... mT

Hallo Martina!
Schade, das es bei Euch nicht geklappt hat, denn beim Dixi (gehört zu Marktkauf), gab es am Freitag das Angebot, da hat mir meine Freundin 2 Pakete Gr. 4+ mitgebracht, dann war ich nochmal am Samstag morgen dort und habe noch jeweils 2 Pakete in 4 und 5 gekauft.
Kann man die Aktion nicht auch online bei Schlecker bestellen?
LG Tanja

Das wär super... o.T.

Re: Pampers-Angebot - bin etwas sauer

hi!!
ich war um 2 minuten vor acht bei unseren famila-markt hier in der nähe und habe nachdem einlaß echt hackenspäne machen müssen und habe die letzten 4 pakete erwicht(2 gekauft) nicht böse sein das ich gleich 2 gekauft habe , habe ja auch zwillis :°) lg anke die letzte woche bei wal mart leer ausgegangen ist

Re: Pampers-Angebot - bin etwas sauer

die haben 30 geburtstag - daher die aktionen
anke

Re: Pampers-Angebot - bin etwas sauer

Huhu Martina!
Tja, ich war eben bei Witte ( alles i.O., nur das übliche volle Wartezimmer mit genevten Sprchstundenhelferinnen) und bin danach- naiv wie ich bin- noch zu famila gefahren und haben noch einen Hoffnungsschimmer gehabt, etwas zu bekommen.
Dann kloppen wir uns am Montag gemeinsam um die Pampers bei Schlecker??? Einer paßt auf die Kids auf und einer kämpft, das wäre doch ne gute IDee, was?
Lg Katja, die nur genervt ist von Simon und der ***übel ist...

Re: Pampers-Angebot - bin etwas sauer

Jaaa der real hatte hier bei uns auch so einige Probs, am Schluß gabs nur noch easy-up Windel, haben uns jetzt einen Gutschein für normale Windel ausstellen lassen und wisst ihr wann die Windel geliefert werden? erst ab diesen Donnerstag, also dann eine Woche keine Pampers im Regal beim real*gg*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen