Pampers Aktion nächste Woche?
Wir haben die WAL MART ... Aktionen leider nicht geschafft, da wir esrt abends einkaufen gehen können. Zu Schlecker könnte ich allerdings meine Mum schicken.
Also bitte bitte: wer was Weiß bitte melden.
LG
Tanja, die noch hofft, dass ihr Schwabengeiz befriedigt wird
Re: Pampers Aktion nächste Woche?
lg von carmen
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
Weißt Du , ob sie diese Aktion "2 für" eins haben? Auf der hp hab ich nicht wirklich was darüber gefunden??
LG
Tanja,
die einen Bekannten hat, der bei dm arbeitet und deshalb nicht zu SCHLECKER geht
lg von carmen, die immer gnadenlos zuschlägt und andere schleppen lässt :>)
Das mit dm ist mehr ne Glaubensfrage .... Außerdem verfüttern wir alnatura und das hat Schlecker nicht. Pampers nehmen wir normal nicht, sondern dm Windeln. Zudem gibts bei dm Paybackpunkte und als waschechter Schwabe nimmt man mit, was man kriegen kann....
LG
Tanja
1 Jumbopackung 16,89? + 1 Jumbopackung gratis!!! Bei REAL, aber keine Chance mehr, alles weg.
Sandr
Leider gibts hier nur KD und Schlecker, kein Real, kein Walmart, kein dm. Müsste ich ewig fahren... Bin auch so ein Payback-und-anderes-sammel-Hühnchen, obwohl kein Schwob :>)
LG von Carmen
das mit der Glaubensfrage: nachdem unser Bekannter bei dm arbeitet, hat er uns natürlich von der "Besserkeit" der dm Produkte überzeugt ;-))))))). dm gibt es bei uns aber auch wie Sand am Meer....
Wie war das bei Dir? Ehemals Hessen, jetzt Bayern, oder so?
Bei mir ehemals Schwäbin, jetzt Pfälzer. Wo die Liebe hinfällt
LG
Tanja
ich hab schon von vielen gehört, dass Schlecker-Mitarbeiter total mies behandelt werden. Keine Ahnung, ob dsa stimmt...
Solange sie mich nett behandeln und mir die Pakete vor die Tür schleppen....
Übrigens das Bild mit Tim und den Ziegen ist total süß!!!
Gruß Carmen
So, ich melde mich jetzt ab, wir fahren in den IKEA.
Bis zum nächsten Mal
LG und Schönes WE
Tanja
Also das Angebot bei Schlecker gibt es ab 19.05. und zwar kaufst du ein Pack für 8,99? und bekommst einen gratis dazu.Allerdings läuft es über gutscheine,aber die erhältst du in jeder Filiale.wie das diesmal online läuft weiss ich nicht,zwecks gutscheine.Auch ist das angebot stark begrenzt,also das nicht jeder 5,6 packs kaufen kann und dann alles alle ist.aber zum glück arbeite ich bei schlecker und weiss solche aktionen immer schon vorher und kann mich drauf einstellen.
LG Miri
KLASSE, Danke!! oT
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen