Suchen Menü

Pampers Aktion nächste Woche?

Hallo, in irgendeinem Forum hat anfangs dieser Woche jemand gesagt, dass es die Pampers Aktion auch nächste Woche bei Schlecker (bin mir nicht sicher, ob es Schlecker war) stattfinden wird. Hat da jemand Infos?
Wir haben die WAL MART ... Aktionen leider nicht geschafft, da wir esrt abends einkaufen gehen können. Zu Schlecker könnte ich allerdings meine Mum schicken.
Also bitte bitte: wer was Weiß bitte melden.
LG
Tanja, die noch hofft, dass ihr Schwabengeiz befriedigt wird
Bisherige Antworten

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

ich glaube schon, dass es nächste woche pampers bei schlecker gibt. aber warum bestellst du nicht online und lässt dir das bequem nach hause liefern? ich kaufe fast alles dort und muss fast nix schleppen :>)
lg von carmen

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

Hallo,
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
Weißt Du , ob sie diese Aktion "2 für" eins haben? Auf der hp hab ich nicht wirklich was darüber gefunden??
LG
Tanja,
die einen Bekannten hat, der bei dm arbeitet und deshalb nicht zu SCHLECKER geht

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

2 für 1? nee, hab ich noch nie gehört. aber sind die bei dm dann so viel billier? schlecker hat bei der aktion immer um 4 euro oder so reduziert.
lg von carmen, die immer gnadenlos zuschlägt und andere schleppen lässt :>)

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

die 2 für 1 Geschichte war diese Woche bei WAL MART und real und glaube auch bei Globus. Das waren so Megapackungen (so viel wie 3 kleine Packungen ) für glaube ich runde 25 Euro. Für diese 25 Euro hat man aber 2 dieser Großpackungen erhalten.
Das mit dm ist mehr ne Glaubensfrage .... Außerdem verfüttern wir alnatura und das hat Schlecker nicht. Pampers nehmen wir normal nicht, sondern dm Windeln. Zudem gibts bei dm Paybackpunkte und als waschechter Schwabe nimmt man mit, was man kriegen kann....
LG
Tanja

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

Hallo,
1 Jumbopackung 16,89? + 1 Jumbopackung gratis!!! Bei REAL, aber keine Chance mehr, alles weg.
Sandr

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

Wieso ist dm ne Glaubensfrage? *nixwiss*
Leider gibts hier nur KD und Schlecker, kein Real, kein Walmart, kein dm. Müsste ich ewig fahren... Bin auch so ein Payback-und-anderes-sammel-Hühnchen, obwohl kein Schwob :>)
LG von Carmen

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

WAL MART haben wir 2 fast um die Ecke, real gar nicht, kd nicht, schlecker keine Ahnung
das mit der Glaubensfrage: nachdem unser Bekannter bei dm arbeitet, hat er uns natürlich von der "Besserkeit" der dm Produkte überzeugt ;-))))))). dm gibt es bei uns aber auch wie Sand am Meer....
Wie war das bei Dir? Ehemals Hessen, jetzt Bayern, oder so?
Bei mir ehemals Schwäbin, jetzt Pfälzer. Wo die Liebe hinfällt
LG
Tanja

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

Jaja, erst Hessen, dann Bayern :>)
ich hab schon von vielen gehört, dass Schlecker-Mitarbeiter total mies behandelt werden. Keine Ahnung, ob dsa stimmt...
Solange sie mich nett behandeln und mir die Pakete vor die Tür schleppen....
Übrigens das Bild mit Tim und den Ziegen ist total süß!!!
Gruß Carmen

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

Tja, auf Ziegen stehen sie wohl, unsere kleinen Männer....
So, ich melde mich jetzt ab, wir fahren in den IKEA.
Bis zum nächsten Mal
LG und Schönes WE
Tanja

Re: Pampers Aktion nächste Woche?

Hallo
Also das Angebot bei Schlecker gibt es ab 19.05. und zwar kaufst du ein Pack für 8,99? und bekommst einen gratis dazu.Allerdings läuft es über gutscheine,aber die erhältst du in jeder Filiale.wie das diesmal online läuft weiss ich nicht,zwecks gutscheine.Auch ist das angebot stark begrenzt,also das nicht jeder 5,6 packs kaufen kann und dann alles alle ist.aber zum glück arbeite ich bei schlecker und weiss solche aktionen immer schon vorher und kann mich drauf einstellen.
LG Miri

KLASSE, Danke!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen