Suchen Menü

Pah, wer ist eigentlich Demi Moore?...

Habe gestern die Baby-Bauchfotos vom Fotografen abgeholt, bzw. erst nur die Kontakte (Negative in Fotoqualität zum aussuchen). Die sind richtig toll geworden!!! Erst wollte ich ja nur Bauch und Busen ablichten lassen, aber als wir so dabei waren habe ich dann auch ein paar ganzkörper Akte machen lassen. Die Fotografin war auch ganz begeistert und hat gefragt ob Sie da 2 von bei sich ausstellen darf (*stolzbin*). Gehört zwar nicht direkt hierhin, aber wollte ich Euch mal erzählen. Anfang nächster Woche kann ich dann die Fotos abholen. Werde dann mal ein paar hier reinstellen. Die Fotos sind schwarz-weiß und ein Geschenk für meinen Mann.
LG Melle
Bisherige Antworten

Uiiii, da bin ich aber gespannt......

...sieht dein mann evtl. aus wie bruce willis? :-) dann stell von ihm auch gleich ein paar bilder rein.
lg zeno

Re: Uiiii, da bin ich aber gespannt......

dann geh mal in das Profil von Lone, die hat auch Bauchbilder vom Profi eingestellt...
LG
Peanut

Re: Pah, wer ist eigentlich Demi Moore?...

Hi Melle, finde ich eine super Idee!!! Ich wollte es eigentlich auch immer machen lassen, aber, irgendwie habe ich es immer vor mir her geschoben, hatte wohl ein bißchen Schiß davor (warum eigentlich??). Ich kann mir vorstellen, daß sie toll geworden sind. Schenkst Du sie Deinem Mann zu Weihnachten, schaffst Du es bis dahin? :-)
lg
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen