PMS
früher hab ich ja Frauen die was von PMS erzählten grundsätzlich für Zicken gehalten Tja nun schlägt die Natur zurück. Ich hab sowas jetzt auch und zwar schon ne ganze Woche vorher. Das wirkt sich sowohl körperlich als auch psychisch in einer Riesenanspannung aus. Probleme werden riesengroß. Kennt das hier auch jemand und wenn ja was macht ihr dagegen.
Ich hab vom Arzt ein Vitamin-Präparat, das sich aber mit dem Stillen nicht verträgt und ich hänge noch an unserer 1mal am Tag Kuschel-Nuckel-Minute. Falls ihr sonst nix wißt müßt ichs halt doch mal aufgeben.
LG, Verena
Re: PMS
es gibt hier bei qualimedic seit kurzem ein "Prämenstruelles Syndrom ( PMS) - Selbsthilfeforum":
http://frauen.qualimedic.de/Forum-13404.html
vielleicht schaust du da mal rein!
lg, anke
Ich nehme ab und zu Johanniskrautkapseln in niedriger Dosierung, das wirkt bei mir ganz gut, allerdings nur über einen längeren Zeitraum. In manchen Monaten vergeß ich es rechtzeitig anzufangen, da wird es wieder schlimmer. Das Johanniskraut verträgt sich bei mir auch mit dem Stillen.
LG, Angi
ihr habt mir sehr geholfen,
LG, Verena
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen