PMS
früher hab ich ja Frauen die was von PMS erzählten grundsätzlich für Zicken gehalten Tja nun schlägt die Natur zurück. Ich hab sowas jetzt auch und zwar schon ne ganze Woche vorher. Das wirkt sich sowohl körperlich als auch psychisch in einer Riesenanspannung aus. Probleme werden riesengroß. Kennt das hier auch jemand und wenn ja was macht ihr dagegen.
Ich hab vom Arzt ein Vitamin-Präparat, das sich aber mit dem Stillen nicht verträgt und ich hänge noch an unserer 1mal am Tag Kuschel-Nuckel-Minute. Falls ihr sonst nix wißt müßt ichs halt doch mal aufgeben.
LG, Verena
Re: PMS
es gibt hier bei qualimedic seit kurzem ein "Prämenstruelles Syndrom ( PMS) - Selbsthilfeforum":
http://frauen.qualimedic.de/Forum-13404.html
vielleicht schaust du da mal rein!
lg, anke
Ich nehme ab und zu Johanniskrautkapseln in niedriger Dosierung, das wirkt bei mir ganz gut, allerdings nur über einen längeren Zeitraum. In manchen Monaten vergeß ich es rechtzeitig anzufangen, da wird es wieder schlimmer. Das Johanniskraut verträgt sich bei mir auch mit dem Stillen.
LG, Angi
ihr habt mir sehr geholfen,
LG, Verena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen