Suchen Menü

PMS

Hallo Ihr,
früher hab ich ja Frauen die was von PMS erzählten grundsätzlich für Zicken gehalten Tja nun schlägt die Natur zurück. Ich hab sowas jetzt auch und zwar schon ne ganze Woche vorher. Das wirkt sich sowohl körperlich als auch psychisch in einer Riesenanspannung aus. Probleme werden riesengroß. Kennt das hier auch jemand und wenn ja was macht ihr dagegen.
Ich hab vom Arzt ein Vitamin-Präparat, das sich aber mit dem Stillen nicht verträgt und ich hänge noch an unserer 1mal am Tag Kuschel-Nuckel-Minute. Falls ihr sonst nix wißt müßt ichs halt doch mal aufgeben.
LG, Verena
Bisherige Antworten

Re: PMS

hallo verena,
es gibt hier bei qualimedic seit kurzem ein "Prämenstruelles Syndrom ( PMS) - Selbsthilfeforum":
http://frauen.qualimedic.de/Forum-13404.html
vielleicht schaust du da mal rein!
lg, anke

Re: PMS

Hallo! Wieso verschreibt Dir ein Arzt ein Vitaminpräparat das sich mit dem Stillen nicht verträgt - gibts kein stillverträgliches?!?
Ich nehme ab und zu Johanniskrautkapseln in niedriger Dosierung, das wirkt bei mir ganz gut, allerdings nur über einen längeren Zeitraum. In manchen Monaten vergeß ich es rechtzeitig anzufangen, da wird es wieder schlimmer. Das Johanniskraut verträgt sich bei mir auch mit dem Stillen.
LG, Angi

Re: PMS

Vielen Dank,
ihr habt mir sehr geholfen,
LG, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen