Suchen Menü

PMS *maul*

Scheint so, als ob ich meine Tage wieder bekomme, jedenfalls fühl ich mich total mies und depresiv. Ich kriege heut eüberhaupt nicths auf die Reihe und würde mich am liebsten im Bett verkriechen. Noch nicht mal auf die Krabbelgruppe heute nachmittag habe ich Lust, aber ich glaube, das kann ich meinem Sohn nicht antun. Ist hier irgendjemand, der mich mal trösten mag?
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: *laß-trost-regnen*

lChristine,
heute geht's mir mal so blendend, daß ich dir gerne einen ganzen schwung lebensfreude rüberschiebe!!!!! sonst bist doch du immer diejenige mit den freundlichen ratschlägen und schier unglaublichem optimismus (den spruch "der leibe gott hat mich auf die erde gestelltn um eine bestimmte anzahl von dingen zu erledigen...." hab ich mir ausgedruckt - er hängt in meiner küche und erinnert mich jeden tag daran, daß ich mit meinem dilemma nicht allein bin - und an dich ;-)
lg und kopf hoch,
sabine

Re: PMS *maul*

Tröst, tröst! Ist es dir ein Trost wenn ich genau das gleiche habe? Auch bei mir ist da wohl was im Anzug, ich könnte wegen jedem Scheiss heulen. Gestern hätte ich Naomi am liebsten bei meiner Mutter gelassen da ich mich so ängstlich fühlte (ich hatte Angst vor einer 2 Jährigen!!!). Nun ja, heute Morgen dann habe ich halt die ganze Sache in Angriff genommen und nun schlafen wenigstens beide. Ich muss nun das ganze Haus wieder aufräumen (bevor Naomi wieder nach Hause kam war alles tip top) weil heute kriege ich Besuch. Wenigstens ne Ablenkung. Ich verstehe dich echt supergut und wäre am liebsten wieder Schwanger, nur um dem Mist zu entgehen.
Gruss
Karin

*maultmit*

hi birdy,
na, dann lass uns doch gemeinsam maulen! mir gehts genauso mies. nach 36 stunden dauerstress ohne schlaf kein wunder. meine kleine hat nen fiesen grippevirus (alles auf einmal: magen-darm-erkältung), mich plagt halsweh caro ist nörgelig und männe ist arbeitstechnisch im stress. träume von einem wellness-urlaub, dauerschlafen und HITZEFREI!!!!!
also, soweit ich heute zum trösten fähig bin, schicke ich dir ne runde trost
grüsse,
sep *ungeduscht im labberlook mit ringen unter den augen und sooooo nem kopf *schmerz*

Re: PMS *maul*

Hi!
Mir gehts da auch immer so mies, nur beim letzten Zyklus hab ich zwei WOCHEN VORHER Pulsatilla genommen - und es war weit weniger schlimm als sonst.
aber Du hast sicher auch schon alles ausprobiert.
LG Gala

Re: PMS *maul*

Huhu Christine, ich tröste dich gaaaanz dooolll, bin aber derzeit selbst so seltsam drauf, deswegen weiß ich nicht, ob es hilft ....*trotzdemversuch*
LG Danny

Re: PMS *maul*

Hallo Christine,
seit meinen letzten Tagen hat mir mein KS-Bauch solche Beschwerden gemacht, daß ich mir einen Termin bei der FÄ gemacht habe. :-(
Gegen Depri hilft mir rausgehen. Allerdings fehlt da meist die Lust dazu.
*knuddel* Uta

Dankeschön m.T.

Tut gut, wenn man ein bischen gehätschelt wird :-) Nachdem ich doch zur Krabbelgruppe gegangen bin (ca 2,5km mit Kinderwagen und Tragetuch, und wieder zurück) geht es mir auch besser, Bewegung tut halt doch gut. Ich hoffe mal, daß Tante rosa bald kommt, oder es anders besser wird. Gala: ich probiere es gerade mit Sepia, das scheint mir besser zu passen, hab es jetzt aber noch nicht regelmäßig genommen. Im Moment weiß ich auch noch nicht, wann 14 Tage vorher ist.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen