Suchen Menü

PMS...Hilfeeeeee...

Also ich kann mich nicht erinnern das vor meinen Schwangerschaften gehabt zu haben. Aber jetzt bin ich regelmäßig wenn sich die Mens ankündigt richtig mieß drauf. So wie heute, allerdings war heute schon der erste Tag. Ich bin schon mit mieser Laune aufgestanden und ich hatte einen richtig beschissenen Tag. Ich bin dann ganz leicht reizbar und Leon baut doch eh schon den ganzen Tag nur Mist.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich ja jetzt die Pille nicht mehr nehme. Was kann man bloß dagegen machen? Gibts da nicht auch was homöopathisches? Gott sei Dank ist dieser Tag (den ich ofiziell zu meinem Freitag den 13. küre) vorbei.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: PMS...Hilfeeeeee...

Agnus Caston odetr so -> Mönchspfeffer hilft dagegen. Gibt hier auch ne klasse Infoseite zum Thema. Gehe mal auf Suche, dann auf Stichwortindex und dann findest Du unter "M" den Mönchspfeffer.
Mel

Direktlink

http://9monate.qualimedic.de/Moenchspfeffer.html

Re: PMS...Hilfeeeeee...

Willkommen im Club ... allerdings bin ich im Moment glücklicherweise noch verschont.
http://frauen.qualimedic.de/Q-0-13404-2-0.html
Viele Grüße,
Christine

Ich danke Euche! o.T und LG Melle

Re: PMS...Hilfeeeeee...

Hi,
ich hab mir, als sich dieser Blödsinn ( PMS) jetzt erstmalig bei mir anbahnen wollte, sofort Mönchspfeffer (Agnucaston) verordnet, und siehe da: sowohl das lästige überflüssige Brustspannen als auch dieses PMS sind fort, und zu allem Überfluß kann ich nun wieder einen mustergültigen 28-Tage-Zyklus mein eigen nennen.
Ich kenne das Zeug aus der "Schwanger-werden-will-Phase", nicht daß Ihr denkt, ich will... Gott bewahre, aber es reguliert den Zyklus in ein gesundes Maß und hilft so bei allem "unmäßigen" Zyklusbeschwerden.
Viel Erfolg!
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen