Suchen Menü

PLUS-Dreirad-Aufbau-Geschädigte hier ? :-o)

Mönsch, welcher Bekloppte denkt sich bloß solche Aufbauanleitungen aus ??????????????????????????
Geschlagene 1 1/2 Std, habe ich für diese popelige Dreirad gebraucht..und am Ende blieb ein Teil übrig und eines _ lt. Anleitung - war nicht dabei udn wurde auch irgendwie gar nicht gebraucht :-o)
Die Zeichnung fängt ja noch halbwegs normal an...alle Kleinteile sind nummeriert und deren Anzahl ist aufgeführt, aber später dann fehlen diese Nr. bzw. Buchstaben und man kann sich dann denken, was die wohl meinen ?
Der Oberhammer ist die Textbeschreibung...kleine Kostproben gefällig ?
* Beobachten Sie aufmerksam das Dreiradexplosionzeichnung (WIE BITTE ???...bei mir ist zum Glück nix explodiert *g*)
*Schrauben Sie den Sitz und das Griffhälterohr auf das Rahmen
*Setzen Sie die Gabel im Kotschützer (häh? *lach*)und in der Nabe des Rahmens ein
*Die schwarzen Stopfen soll benutzt werden, wenn die Griffe angenommen, damit das Griffhalterohr gedeckt werden kann (hallo? wohin habe ich mich denn verirrt ?)
Da hat wahrscheinlich mal wieder ein Chinese aus dem Schwedischen ins deutsche übersetzt ;-)
Aber geschafft habe ich es denn doch und Lina hat das Dreirad sofort ausprobiert im Park :-) Sie ist zwar noch zu kurz, um an die Pedalen zu kommen, aber Mami schiebt sooooooooooo schön ;-)
Und nu gönne ich mir einen Roten...das war Streß pur !
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: ich sag nur "greencard"

Hi Bronte,
na, dann laß mich Freitag mal gucken, ob ich das überzählige Teil unterbringen kann *ärmelhochkrempel*
Falls es aussieht wie ein Haken: Soll man das Teil evtl. unter die Decke hängen können??? ;-)))) Hauptsache es fährt!
LG
Sabine

Re: Haken ?

*Huch*...habe ich dann etwa doch das Mobile gekauft ? *amkopfkratz*
Na wurscht..es fährt und das Überbleibselteil ist eh schon in die Mülle gewandert.
Bis Freitag :-)
LG Bronte

ui...

Huhu Bronte!
So eine Anleitung hatte ich mal bei meiner Kamera. Das wurde wohl von einem Ami aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt ;o). Ich sag nur: Ich nichts verstehen.
Viel Spaß noch beim "Dreirad fahren"!
LG Savi und Léan

Re: PLUS-Dreirad-Aufbau-Geschädigte hier ? :-o)

Hast du es übers internet bestellt.Wie lange hat es gedauert bis es kam.Habe meins am Sonntag bestellt und es ist noch nicht da.
Bianka

Re: Nee, direkt im PLUS-Laden o.T.

Re: PLUS-Dreirad-Aufbau-Geschädigte hier ? :-o)

hi bronte, genau das dreirad habe ich bestellt.....auweia, da werde ich wohl männliche hilfe in anspruch nehmen, die dann meckernd und motzend das ding zusammenfummelt. und wenn alle stricke reißen, weiß ich ja nun wen ich fragen kann gggg lg zeno

Re: Viel Spaß danbei :-o)....

...hoffentlich gibt es keinen Ehekrach ;-)
LG Bronte

Re: PLUS-Dreirad-Aufbau-Geschädigte hier ? :-o)

Hallo Bronte, falls es so ein gelbes STopfen ist, der übrig ist, normal. der wird nur zum draufklopfen dieses Dinges zur Radbefestigung benutzt. Ich hatte auch fragezeichen in den Augen. sch...... Technik.
Gruß, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen