PLUS-Dreirad-Aufbau-Geschädigte hier ? :-o)
Geschlagene 1 1/2 Std, habe ich für diese popelige Dreirad gebraucht..und am Ende blieb ein Teil übrig und eines _ lt. Anleitung - war nicht dabei udn wurde auch irgendwie gar nicht gebraucht :-o)
Die Zeichnung fängt ja noch halbwegs normal an...alle Kleinteile sind nummeriert und deren Anzahl ist aufgeführt, aber später dann fehlen diese Nr. bzw. Buchstaben und man kann sich dann denken, was die wohl meinen ?
Der Oberhammer ist die Textbeschreibung...kleine Kostproben gefällig ?
* Beobachten Sie aufmerksam das Dreiradexplosionzeichnung (WIE BITTE ???...bei mir ist zum Glück nix explodiert *g*)
*Schrauben Sie den Sitz und das Griffhälterohr auf das Rahmen
*Setzen Sie die Gabel im Kotschützer (häh? *lach*)und in der Nabe des Rahmens ein
*Die schwarzen Stopfen soll benutzt werden, wenn die Griffe angenommen, damit das Griffhalterohr gedeckt werden kann (hallo? wohin habe ich mich denn verirrt ?)
Da hat wahrscheinlich mal wieder ein Chinese aus dem Schwedischen ins deutsche übersetzt ;-)
Aber geschafft habe ich es denn doch und Lina hat das Dreirad sofort ausprobiert im Park :-) Sie ist zwar noch zu kurz, um an die Pedalen zu kommen, aber Mami schiebt sooooooooooo schön ;-)
Und nu gönne ich mir einen Roten...das war Streß pur !
LG Bronte
Re: ich sag nur "greencard"
na, dann laß mich Freitag mal gucken, ob ich das überzählige Teil unterbringen kann *ärmelhochkrempel*
Falls es aussieht wie ein Haken: Soll man das Teil evtl. unter die Decke hängen können??? ;-)))) Hauptsache es fährt!
LG
Sabine
Re: Haken ?
Na wurscht..es fährt und das Überbleibselteil ist eh schon in die Mülle gewandert.
Bis Freitag :-)
LG Bronte
ui...
So eine Anleitung hatte ich mal bei meiner Kamera. Das wurde wohl von einem Ami aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt ;o). Ich sag nur: Ich nichts verstehen.
Viel Spaß noch beim "Dreirad fahren"!
LG Savi und Léan
Re: PLUS-Dreirad-Aufbau-Geschädigte hier ? :-o)
Bianka
Re: Nee, direkt im PLUS-Laden o.T.
Re: Viel Spaß danbei :-o)....
LG Bronte
Gruß, Yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen