Suchen Menü

PLATZ DA ...jetzt kommen wir ;-))))))))

Zuerst DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an alle für die lieben Glückwünsche zu Linas Geburtstag :-))))
Entenschnute hat sich sehr gefreut...wenn auch die Geschenke fehlten *ggg*..na ja, beim nächsten Mal klappt das mit Euch ja vielleicht besser ;-)
Tscha und obwohl wir uns ja bereits seit einiger Zeit illegal hier herumgetrieben haben, lümmeln wir uns ab heute offiziel auf die Bank in diesem Forum und werden unser Bestes geben, hier so wenig wie möglich durcheinanderzubringen und wenig Schaden anzurichten.
Viel Spaß mit uns...WIR werden mit Euch unseren Spaß schon haben (machen *g*)
LG
Bronte + Lina
Bisherige Antworten

Re: PLATZ DA ...jetzt kommen wir ;-))))))))

na du dickes ei ;-)
schön das ihr nun auch da seit
viel spaß mit uns den ihr ja eh haben werdet ;-)
lg luna + emely

Re: PLATZ DA ...jetzt kommen wir ;-))))))))

Hallo und herzlich willkommen
Bis wir aber Platz machen müsst ihr schon noch 4 Monate warten, dann nämlich wird Naomi 2 und wir ziehen weiter. Bis dahin aber geben wir mehr oder allenfalls ab Ende Januar weniger (dann kommt nämlich Kind Nummer 2) unseren Senf dazu und wenn es der Mami mal nicht so gut geht jammern wir auch kräftig!
Gruss
Karin

Klar, dass die wieder rempelt!

Ungehobelte Hamburgerin! ;o)
Dass Du den Laden hier aufmischt, iss ja wohl klar, aber gib Dir mal mehr Mühe mit Deiner Rechtschreibung *gg* und lass abends mal ein Gläschen Wein für uns übrig :o)
Herzlich Willkommen, gibts denn Foddos von Geburtstagslina?
Lieben Gruß,
Ariane

und ich dachte immer ihr da im hohen Norden

seid so höflich :-)
na dann rempel dich mal rein in vergnügen, hier ist es sehr gemütlich!
gruß zenobia

Re: Was ist Rechtschreibung ? ;-) o.T.

Willkommen, liebe Bronte+Lina!!! o.T.

Re: PLATZ DA ...jetzt kommen wir ;-))))))))

Hi Bronte!
Du darfst die kleine Ecke neben meinen Füßen haben :-)))), um Anis Weltbild von ungehobelten Hamburgerinnen zu unterstreichen...:-))
Macht es Euch bequem hier und bringt viel Sitzfleisch mit - der nächste Forenwechsel kommt erst in einem Jahr! :-)
Deiner Lina alles Gute auch von mir,
Kelly

Herzliches Willkommen ;-)) o.T.

hereinspaziert

Na dann, willkommen im Club!
Frischer Wind kann ja nie schaden:-)
LG
Peanut

Re: PLATZ DA ...jetzt kommen wir ;-))))))))

Hallo Bronte, bitte richte Lina von mir noch verspätete Glückwünsche aus :-) und Dir ein herzliches Willkommen und wir rücken alle schon panisch beiseite :-)
vlG Susanne

Nicht soooooo breit machen!!!! *lol* o.T.

Re: PLATZ DA ...jetzt kommen wir ;-))))))))

Herzlich willkommen und nachträglich alles Liebe zu Linas Geburtstag! :o) Schön, daß Ihr hier seid! Bis bald und lG, Meike

WILLKOOOOOOOOOMMEN *brüll* :)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen