PHILIP ANTON - Geboren am 24.12.2002
ich ziemlich fertig nach 25 Stunden Wehen, aber erfolgreich ohne PDA und mit 'verkraftbaren' Schmerzen wurde am 24.12. um 15:30 Uhr (Ortszeit) Philip Anton geboren. Gewicht 3950 g und laenge 52 cm. Ich KH bin ich nur einen Tag geblieben, nun sind wir zu Hause und alle sind happy. Stillen klappt prima und ein Baby per natuerlicher Geburt zu kriegen ist so viel besser als per Kaiserschnitt!!
LG
Netti mit Paul (22mon. per KS) und Philip (4 Tage natuerliche Geburt)
Re: PHILIP ANTON - Geboren am 24.12.2002
ooch, das ist ja schööön, ein kleines Christkind :-)))) Schön, dass Du es nach so langen Wehen trotzdem so gut überstanden hast. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ganz liebe Grüsse von Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Netti...
kleinen Christkind.
Noch nen guten Rutsch!
Ciao Tina
was fuer ein doofes Geburtstagsdatum, aber da laesst sich ja wohl nix dran aendern:-)
viel Spass mit deinen zwei Jungs!!!
Peanut
Herzlich Willkommen Philip
na das hört sich ja alles prima an. Damit machts Du bestimmt den KS-Müttern Mut, dass es beim zweiten Mal auch anders gehen kann, klasse!
Und fleissig warst Du schon, die Fotos sind ja süß!
Alles Gute Euch 4en weiterhin!
Ariane
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)
Gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Man wie ich dich beneide! Bei mir dauert es noch 5 Wochen und ich komme mir jetzt schon vor wie ein gestrandeter Wahl!! Alles Gute und gute Nächte euch 4.
Gruss
Karin
auch wir heissen den neuen Erdenbürger herzlich Willkommen.
Alles gute euch 4.
LG Melli (32.Woche) + Lars 22 Monate
Katrin mit Anna
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch ! (m.T.)
herzlichen Glückwunsch zur Geburt ! So ein süßer Fratz (hab gleich im Profil geguckt) ... !!!
Ein richtiges Christkindchen habt Ihr da bekommen !
Ich bewundere Dich, daß Du nach der KS-Geburt von Paul den Mut hattest, Philip "normal" zu bekommen. Das macht mir Mut, es bei der "No. 2" dann vielleicht doch auf "normalem" Weg zu probieren ...
Liebe Grüße + noch viel Spaß mit Deinen 3 Männern !
Bine
Herzlichen Glückwunsch!!!
das hast du ja prima hingekriegt!!!
Ein richtiger Prachtbursche dein Philip Anton (wie wird er gerufen? auch mit beiden Namen??), da war Paul ja doch ein wenig zarter mit 2.800 g!!
Aber ganz, ganz klasse, sehen deine 2 Jungs zusammen aus!!
Lass es dir gut gehen und ein schönes Wochenbett wünscht dir
Melanie (auch KS-Mama, die sich freut, dass es wohl doch auch sooo anders gehen kann!!)
lg luna + emely
Alles Liebe und alles Gute mit deinen 2 Kleinen
Gabi&Maximilian (*25.12.2001)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!o.T.Birgit
Re: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!o.T.Birgit
Heidi (35.SSW)
Herzlichen Willkommen auf dieser Welt...
LG Bettina
alles gute, fine
Wow! Hallo Philip Anton!
die liebsten und herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Philip! Er wird es zwar später hassen, am 24.12. Geburtstag zu haben, aber für Euch ist es das schönste Weihnachtsgeschenk.
Genießt die Zeit und liebe Grüße, Bettina
Herzlichen Glückwunsch auch voon uns o.T. LG
herzlichen glückwunsch!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles so gut geklappt hat. Was sagt Paul zu seinem Brüderchen? Mir steht das ganze im Mai noch bevor, dann wird Robin 2 Jahre sein.
LG,
Anja
Herzlichen Glückwünsche!! OT
herzlichen glückwunsch zur geburt!!! o.t.
25 std. wehen aber schöner als kaiserschnitt zu finden liest sich "komisch" :-)
aber ich weiß schon wie du's meinst!
lg zeno
Willkommen PHILIP ANTON, alles Gute für Euch. o.T
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch :-) o.T.
wow, ein christkind!!
alles erdenklich gute dir und philip anton! ich wünsche euch vieren eine tolle zeit gemeinsam und eine ganz besondere weihnachtszeit und neujahr!
liebe grüße von anja
Oh, wie schön!
Toll, daß es mit der "normalen" Entbindung geklappt hat :-)
Liebe Grüße, Anke
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen