Suchen Menü

PEG PEREGO GESCHWISTERWAGEN ABZUGEBEN

Huhu!
Ich trenne mich von unserem wenig gebrauchten Peg Perego Geschwisterwagen im Raum Köln/ Düsseldorf- wer Interesse hat, bitte übers Profil mailen, ich mail dann weitere details.
Danke,
Toria
Bisherige Antworten

Re: PEG PEREGO GESCHWISTERWAGEN ABZUGEBEN

hallo toria
ich ärger mir gra n loch in den bauch...hab vor zwei tagen einen bei ebay ersteigert.
übrigens sind unsere grossen fast gleich alt.
lg
natalie

:-)), ärger dich nicht!! Hab ihn grad bei ebay eingestellt, mal sehen was draus wird - was hast du denn für einenigert und wie teuer war der? Würd mich mal interessieren! Wir kommen jetzt supi mit buggy + board aus- Gott sei Dank!!
Liebe Grüsse,
Toria

hallo..ich hab mit porto 70 euro bezahlt.will hoffen das er diese woche kommt,weil es einiges an hin und der gegeben hat.
leider kann man an unser kiwa kein board machen,wäre mir lieber gewesen als der riesenwagen.
aber so ist besser als jan-luca an der hand.
hatte übrigens in denn kaufe/verkaufe foren geschrieben das ich einen wagen suche.
lg
natalie

Ja, Ich hatte mich erst gestern entschieden, ihn zu verkaufen, weil ich mir unsicher war, ob das alleine mit dem Board wirklich klappt...- aber tuts! Kennst du denn das Buggy Board von Lascal?- das passt fast überall!
Hoffentlich kommt er schnell!! Viel Spaß damit!!
Liebe Grüsse,
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen