Suchen Menü

PC - Spezies helft mal !

Guten Morgen! Ich möcht so gern die Kindermund-Seiten auf Qualimedic lesen. Es kommt aber immer folgende Fehlermeldung:
Warning: filemtime(): Stat failed for /opt/qm/texte/kind/kindermund-kinder-1-2.htm (errno=2 - No such file or directory) in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 95
Warning: fopen(/opt/qm/texte/kind/kindermund-kinder-1-2.htm): failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 96
Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 97
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 98
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php:95) in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 122
Spinnt der Server von Qualimedic oder mein PC? Bitte!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: PC - Spezies helft mal !

Hi Katrin,
schreib an Qualimedic "[email protected]", dort wird Dein Problem entsprechend weitergeleitet. Aber was sind denn die Kindermund-Seiten? Kenn ich gar nicht. *wunder*
LG Petra

Re: PC - Spezies helft mal !

Moin,
das tut nicht wirklich Not, weil ich das in dem Fall schon diese Nacht an unsere Redaktion weiter geleitet hab ;-)
C.
PS: Die http://kind.qualimedic.de/Kindermund Seiten wurden in den letzten 3 Rundbriefen erwähnt ;-)

Re: PC - Spezies helft mal !

Hach, ist ja niedlich. Jaja, das kommt davon, wenn man die Rundbriefe bloß überfliegt. ;o)
LG Petra

Re: PC - Spezies helft mal !

Hallo Petra!
Du kannst es wohl lesen? Bei mir kommt immer blos die Fehlermeldung.
LG Katrin

Re: PC - Spezies helft mal !

Huhu Katrin,
nööö - ich kann auch nix lesen. Mein "niedlich" bezog sich nur auf die Idee an sich. Wenn ich dort irgendwas anklicke, kommen genau dieselben Fehlermeldungen. Liegt nicht an Dir oder mir, sondern an Qualimedic. Da Administratoren und Datenbankprogrammierer aber oft ein nachtaktives Völkchen sind, könnte die Fehlerbehebung noch etwas dauern... ;o)
LG Petra (deren Ex ein solcher ist)

Re: PC - Spezies helft mal !

Tschuldigung! Ist repariert - und jetzt viel Spaß!
Gruß
P. Höntgesberg, Qualimedic-Team

Danke schön! Dickes Lob! oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen