Suchen Menü

PAMPERS Angebot die 1000 :o)

Hallo!
Ich lese hier seit Tagen immer davon und wollte eigendlich mich net ins Getümmel werfen und war deswegen heute bei REAL,klar das die REGALE leer waren.Trotzdem hab ich mal ne Verkäuferin auf das Angebot angesprochen.Momentan wäre nix davon da,aber ich solle mal zur INFO gehn und mich in eine LISTE einschreiben,dann wird mir ein Angebots-Paket zurück gelegt*freu* bin dann hin und hab mich in die Liste eingetragen und habe so einen Abholschein bekommen,da steht auch der Preis und die Stückzahl drauf.Man bin ich froh das ich doch noch hin bin und nachgefragt habe :o)
Nur mal so als TIP für die Mütter die auch nix bekommen haben.
LG Sue(die Mo. gleich die PAMPERS abholen geht)
Bisherige Antworten

Re: PAMPERS Angebot die 1000 :o)

Hallo,
wie teuer sind die denn?
Grüße
lani

Re: PAMPERS Angebot die 1000 :o)

Ein Jumbokarton 16,98 Euro (je nach Grösse versch. Stückzahlen zwischen 80 und 108 pro Karton) plus ein Karton gratis.
Mel

Re: PAMPERS Angebot die 1000 :o)

Huhuuu.... die kosten entsprechen ca. einem Sack Reis *lol*,vG Martina

:o)

ab 19.5 bei Schlecker, habe heute Nachgefragt

Re: PAMPERS Angebot die 1000 :o)

In "unserem" Real hier machen die das nicht mehr weil schon am ersten Tag um 8:02 Uhr zu viele vorbestellt hatten. Bin darum in ein Nachbardorf gefahren (20km) und habe mir da dafür gleich 4 Kartons + 4 gratis aufschreiben lassen :-)
Natürlich auf versch. Namen ;-)
Mel

Bohr - Unverschämtheit

Habe das natürlich auch versucht.......
und
habe nur einen Schein bekommen........ heul (jeder muss selber kommen)
Habe dann eine fremde Frau mit Kind das keine Windeln mehr trägt angesprochen und die hat mir tatsächlich einen Schein besorgt.....kostete mich ein Brötchen Wartegebühr für das kleine Mädel im Wagen....
LG, Anke + Jannis

Re: Bohr - Unverschämtheit

Wo warst Du denn? Wir in Dinslaken. War dort kein Problem für Schwägerin und Co. *zwinker* mit zu bestellen *freu*.
Melanie
P.S. Eigentlich wollte ich ja noch mehr abstauben (habe ja nen grossen Bekanntenkreis der gerne seinen Namen dafür hergibt) aber mit dem Vorrat komme ich nun ca. 6-7 Monate aus und danach finde ich, kann Leon auch aufs Töpfchen gehen. Jedenfalls will ich dann damit anfangen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen