Suchen Menü

Ot : Überraschungstüte

Hallo, ich habe mir bzw meinem Kind eine Überraschungstüte von Tupper geleistet. Heute kam das gute Stück. Ich hatte ja auf ein Backset gehofft, aber naja. Pech gehabt. Es waren unter anderen Stabelbecher in der Wundertüte. Nun meine Frage an die Kenner. Der größte Becher hat Henkel (Eimer-klar). Nummer 2 hat Löcher (Sieb). Nummer 4 und 6 ebenso. Nummer 3 und 5 nix. Alle Becher haben an der Unterseite unterschiedliche Ränder. Mal 8eckig, quadratisch, 6eckig, 3eckig, 5eckig und rund. Ist das nur so. Oder haben diese Ränder eine Bedeutung? (zB *malblöd* Plätzchenaustechen)
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ot : Überraschungstüte

Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, aber ich hab' uns auch so'ne Tüte bestellt...
Mal sehen, was ich Gutes darin finde... Bin echt gespannt!!! Hatte noch Malschablonen bestellt (die laufen ja auch aus - hab sie als Ersatzteil bestellt!) - und befürchte jetzt, das wir die dann nochmal kriegen...
Hoffentlich kriegen wir nicht solche Becher! Wenn ich das richtig verstehe, haben wir sowas nämlich schon zweimal - nur von anderen Firmen! LG Anja

Re: Ot : Überraschungstüte

Hallo Katrin!!!
wir haben die stapelbecher auch .....ich glaube das soll nur deko sein ...mmmm...ich als "alte tuppertante" werde mich aber schlau machen .....und es natürlich berichten .....und hat es sich sonst auch gelohnt....übrigens auch toll für die badewanne .....lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen