Ostern hatten wir den Tod vor Augen! Lang!
Danke für`s Lesen, ich hoffe, ich habe niemandem Angst gemacht, aber es musste mal raus! LG Jutta
Re: Ostern hatten wir den Tod vor Augen! Lang!
ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast, sowas ist mit Sicherheit das Grausamste für eine Mutter, das eigene Kind so da liegen zu sehen :-(
Wie gut, daß nicht viel passiert ist, ich drück die Daumen, daß das der letzte große Unfall war, sowas muß man echt nicht haben :-(
LG
Nicky, die da auch lange dran knabbern würde
wahrscheinlich beschmeißt sie Dich bald mit Legosteinen, weil Du nervst LOL
Ist aber ganz natürlich, daß Du ängstlicher wirst und es wird sich mit der Zeit wieder legen und auf ein "Normalmaß" sinken, zumal die Kinder ja auch immer sicherer werden und bald Treppen rauf und runter rennen *stöhndasauchnoch*
LG
Nicky
LG
Nicky
LOOOOL
ich hab ne Gänsehaut bekommen ... Die arme Maus !!!
Mensch, was alles passieren kann ...
Ja, in solchen Momenten lernt man wieder beten. Da hat Deine kleine Maus einen Riesen-Schutzengel gehabt !
Wie habt ihr diese Lücke denn nun gesichert ?!
Liebe Grüße
Moon
egal, wie es aussieht -- da würde mir auch die Sicherheit vorgehen !! Ich drücke Euch die Daumen, daß so ein schlimmer Unfall nie wieder vorkommt ! Da bleibt einem echt das Herz stehen ... ich bin vom Lesen eben immernoch ganz geschockt ...
Das ist echt das Schlimmste für ne Mutter ! Und man ist so hilflos ...
Fühl Dich lieb umarmt und knuddel Deine Maus morgen mal von uns !
Liebe Grüße
Moon
Ich weiß was du durchgemacht hast, jasmin ist hier bei uns die Steintreppe zum Keller runtergefallen, ich hatte auch noch gesehen, wie sie von unten komment die treppe hoch kam und auf der letzten stufe war ich habe damals mein Fahrad nurnoch weg geschmissen und bin hin, aber ich war zu spät habe sie fallen sehen und dann lag sie da unten habe in dem Moment nur noch nach meiner nachbarin geschriehen die ihre Kaffeetasse fallen ließ und kam, ich war in dem moment gar nicht fähig jasmin richtig zu trösten, da ich selber voll am Zittern war, bin dann auch mit ihr zum Doc, und wie bei deiner ist auch Jasmin nichts passiert.Wenn sie heute nur an eine Treppe geht bekomme ich schon panik.Denn die bilder werden wir Mütter glaube ich nicht so schnell vergessen, wir müssen halt lernen damit umzugehen. Also sei ganz lieb gedrückt, du konntest nichts dafür.
LG Tina+Jasmin
LG Tina+Jasmin
Mel
Ich dank`euch allen für die tröstlichen Worte!!o.T
wie schön, dass deine kleine einen schutzengel hatte!!!! bei deinem bericht ist es mir kalt den rücken runtergelaufen. da wird einem mal wieder bewusst, was alles passieren kann...
liebe grüsse,
sep
du meine güte du arme. das war ja wirklich ein schrecken.
ich hoffe es geht euch wieder besser und ihr erholt euch
gut das die kleine maus so einen prima schutzengel hatte.
ich drücke dich ganz feste
anke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen