Suchen Menü

Osterkaffee!!!! Sind ja anscheinend ein paar

Mädels da :-)
Hallo Ihr Lieben,
zunächst mal finde ich es schade, daß zu einer sachlichen Diskussion wie die von bila so unqualifizierte Beiträge kommen wie der von wegen Profilieren. Das ist ein Armutszeugnis. So, das mußte mal gesagt werden. Und ich finde es klasse, was Zeno tut und auch, daß sie davon berichtet, denn mal ehrlich, wie viele verschließen einfach die Augen vor dem Elend, der in anderen Teilen dieser Welt herrscht? Anscheinend können es einige nicht ab, wenn sie mal mit dem Elend konfrontiert werden und das ist arm.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen noch mal ein schönes Osterfest und viel Spaß mit den Kleinen beim Eiersuchen, wir fangen gleich schon bei Oma damit an :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Osterkaffee!!!! Sind ja anscheinend ein paar

is wohl doch keiner mehr da... :-) ich nehm aber gern nen kaffee - hoffe du hast den in ner thermoskanne, sonst ist der ja kalt, steht schließlich schon ne halbe stunde hier rum....
brrr...bei dem wetter geht ihr ostereier suchen??? wär mir viiieeel zu kalt. hoffe dass es morgen wirklich wieder besser ist, da ist hier nämlich eier suchen, osterfeuer etc. angesagt.
euch trotzdem viel spaß bei suchen, lg nina

Re: Osterkaffee!!!! Sind ja anscheinend ein paar

Hi Nina,
naja, suchen ist übertrieben LOL Ich hab meiner Mutter gesagt, sie soll einfach den kompletten Korb gut sichtbar auf den Rasen stellen, alles andere ist Unfug *g* Naja, jetzt müßen wir eh erst mal warten, meine Mutter hat gerade alles um eine Stunde verschoben *ätz*
LG
Nicky

Re: hmmmmm schlürf

dankä nicky. der is ja sogar noch warm ;o)
ich hol mal den osterkuchen raus. *plastikfolie abreiss* loooooool
vlg tina

Wie? kein selbstgebackenen Kuchen? *schmoll* LOL

Re: Osterkaffee!!!! Sind ja anscheinend ein paar

nur mal ein kurzer hinweis: die nette dame mit dem profilieren ist erst sein gestern eingeloggt... naja, lässt mal wieder nette vermutungen zu ;-)
lg britta

Re: Osterkaffee!!!! Sind ja anscheinend ein paar

Hi Britta,
hätte ich auch mal draufkommen können, nachzugucken *g* Daß einige echt so ätzend sein können :-(
LG
Nicky

Re: Osterkaffee!!!! Sind ja anscheinend ein paar

Das Mitglied "MMN" existiert erst seit gestern, naaaa????
Ich hoffe ja, dass Qualimedic diese Person mal überprüft (oder wozu mussten wir alle die Telefonnummer angeben?) und postwendend wiede rausschmeisst.
Stunk zu Ostern ist doof. Genauso doof wie zu jeder anderen Zeit auch.
Mel, die Zeno´s Engagement toll findet

Danke....

......den kann ich brauchen denn sonst explodier ich hier gleich *grrrr*
hab gerade das nette posting weiter unten gelesen....
dann mal viel spass beim eiersuchen....
lg christina

Re: Danke....

hi Christina,
laß Dich nicht annerven von sowas, kann eben nicht jeder mit Hirn gesegnet sein *g*
Ich sitz immer noch hier, weil wir jetzt erst um 4 kommen sollen, man ich hasse diese Warterei, aber was solls, Yannick schläft auch noch, also trifft sich das *g*
LG
Nicky

Re: Danke....

wir kommen gerade vom solarium und tim ist am wach werden!
ich hab da so ne wage vermutung wer MMN ist und werds auch noch herrausfinden ;o))
kannst du dich an die person in meiner mail gestern erinnern?? die abkürzungen passen doch haargenau zu dem namen, oder????
lg christina

Re: Danke....

Hi Christina,
hmm, jetzt machst Du mich stutzig, aber ich weiß nicht *rätsel* Naja, sehen wirs mal so, ich hab meinen T-Punkt und Du jetzt Deine MMN LOL
Sag bescheid, wenn Du was rausgefunden hast. Ach ja, Qualimedic kann das übrigens mit Leichtigkeit nachprüfen, vielleicht wäre das mal eine Maßnahme.
LG
Nicky

Genau.....CHRISTAAAAAAA ;o)))

p.s. sie hat wieder zugeschlegen
siehe unten!!

Re: Genau.....CHRISTAAAAAAA ;o)))

Ja, habs eben schon gelesen. Irgendwie arm. Postet unter falschem Namen und bezichtigt andere der Feigheit, verkehrte Welt LOL

aber lustig.....

......ist´s schon.
das macht das forum noch mal ein bischen lustiger ;o)
in dem sinne
FROHE OSTERN
lg
lästernuss christina

Re: aber lustig.....

Ja, lustig wie im Kindergarten.
Nur zu eurer unstillbaren Neugier.
Ich war früher mal in diesem Forum, mir hatte es dann aber im Säuglingsforum nichtmehr gefallen.
Unser Schwangerschafts Forum war sehr schön.
Gestern abend hatte ich dann wohl etwas zu wenig zutun und habe mich hier nochmal angemeldet und etwas gestöbert.
Allerdings scheint es mir hier immer noch nicht zu gefallen.
Also sage ich mal wieder TSCHÜSS
Über das Profil kann ich Dir leider auch nicht schreiben, da ich ja erst ein Tag angemeldet bin :-(.
KNUDDELWUDDELWUSEL
in diesem Sinne so long....
Und denkt mal ein bisschen mehr nach!

Re: aber lustig.....

na?
mit der angst bekommen das wir deinen wahren namen raus bekommen??? :o))
vlg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen