Suchen Menü

Online-Filmentwicklung?

Hallo, ich möchte gern von meinen digital aufgenommenen bildern abzüge machen lassen. kennt sich jemand da aus und kann mir eine adresse geben? hatte vor längerer zeit hier mal was gelesen, vielleicht habt ihr noch ne ahnung von der addi? danke schon mal für eure hilfe
Bisherige Antworten

Re: Online-Filmentwicklung?

Hallo,
also ich mache meine imme bei klick-bilderbox. DIe sind echt super von qualität und preis.
lg Franzi

Re: Online-Filmentwicklung?

Hallo, ich habe bisher auch nur Gutes von der Klick-Bilderbox gehört, aber selbst noch nie da entwickeln lassen.
Wir haben mittlerweile schon weit über 50 Bilder und werden guppy und den anderen vertrauen und alle Bilder auf einmal dort entwickeln lassen ohne selbst Erfahrung mit dieser Firma zu haben.
LG, Sylvia

Re: Online-Filmentwicklung?

Hallo Tina,
auf den Seiten von billige-fotos kannst du dir einen Anbieter aussuchen.
Wir lassen unsere bei Fuji machen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Online-Filmentwicklung?

Wir haben unsere Bilder bisher entweder bei Rossmann oder bei Schlecker abziehen lassen. Online abschicken aber selber abholen, da spart man das Porto. Rossmann hat ein Mist Programm, macht aber gute Bilder, SChlecker hat ein bedienungsfreundliches Programm, aber die Bilder waren nicht sooo gut (Rossmann macht automatische Bildverbesserung, das hat man dann schon gemerkt)
LG Bine

Re: Online-Filmentwicklung?

Die billigsten 10x 15 Fotos sind zur Zeit bei Frogerie Müller. Kosten 9 ct pro Bild + Auftragspauschale 75 ct.
Ich hab für 222 Bilder 21 Euro gezahlt. Qualität ist auch super.
LG Bärli mit Julian und Niklas

Re: Online-Filmentwicklung?

Hallo, wir lassen unsere Bilder bei fotolaboclub abziehen. Wir sind sehr zufrieden.
LG
Katja

Re: Online-Filmentwicklung?

Hallo, ich lasse immer über internet-print-service (im web) entwickeln. Toller Service, tolle Fotos! Und man kann z.B. auch Tassen o.ä. bedrucken lassen.
Gruß Carmen

Re: DANKE EUCH ALLEN o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen