Suchen Menü

Olivenöl?

Hallo,Kocht jemand für die Kinder mit Olivenöl?Wird das vertragen?
vG Martina
Bisherige Antworten

Re: Olivenöl?

Hallo Martina,
ab und zu benutze ich das, letzte Woche hab ich eine Thunfischsoße gemacht mit etwas Olivenöl und es gab keine Probleme.
LG
Nicky

Re: Olivenöl?

Ähm, ja, wieso nicht? Mach ich zwar nicht sooo oft, aber wenn wo Olivenöl drangehört ... Ab dem ersten Geburtstag darf vom Familientisch mitgegessen werden, nur noch etwas sparsam salzen und neue Lebensmittel möglichst nacheinender einführen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Olivenöl?

Hi ! wir benutzen nur Olivenöl zum Kochen und Braten.
Und die Kinder vertragen es. In südlichen Ländern wird ja nur mit O-Öl gekocht also keine Panik. Lgsusi

wieso nicht?

Hallo Martina
bei uns gibt's keine Butter, bloss Olivenöl. AnnA isst mit seitdem sie isst. Wir hatten nie Probleme, bloss dass sie jetzt auswärts die Butter vom Brot leckt und sich weigert, das Brot zu essen, aber DAS liegt wohl nicht daran...
Regula

Re: Olivenöl?

Hallo Martina, ich koche nur mit Olivenöl. Und Leon liebt das und verträgt es gut. Mit Knoblauch sehr gern genommen :)
Gruß Carmen

Re: Olivenöl?

Hallo Martina!
Jona verträgt das Öl prima, was mich nicht sonderlich verwundert - er isst schließlich auch mit Begeisterung eingelegte Oliven... *g*
LG, Sonja
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen