Suchen Menü

Okay, ich habs falsch verstanden :-( (off topic)

Hi, Ihr Lieben,
war gerade ein wenig durcheinander. Ich habe nämlich heute das Qualimedic-Aktuell abbestellt, weil sich das bei mir nur ungelesen in der Inbox häufte... Und als ich dann heute Mittag nen Beitrag verfaßt hatte, da habe ich so ne komische Meldung bekommen, daß meine Mail ungültig ist und so. Und da dachte ich, daß mein Beitrag nicht mehr im Forum ankommt. Und da war ich doch entsprechend enttäuscht... Naja, hab ne ziemlich aufgeregte Mail an Qualimedic abgeschickt. Jetzt merke ich aber, daß ich doch noch schreiben kann (deswegen diese Tests, der erste zum Gucken ob er im Forum drinsteht, der zweite, um nochmal die Meldung zu lesen...). In der Meldung stand, daß ich jetzt keine Nachricht mehr bekomme, wenn ich ne Antwort hab. Ist zwar auch nicht so schön, aber erträglich (gehts auch anders???). Sorry, Qualimedic, hab da wohl zu früh geschossen. Oh Mann, ist das kompliziert...
Nix für ungut, bin weiter gern hier,
Vroni
Bisherige Antworten

Re: Okay, ich habs falsch verstanden :-( (off topic)

hihi, war aber schon lustig ;-)) geht leider nicht anders, filter sind dein freund.
lg
ike

Das mit der NichtNachricht kannste bestimmt wieder rückgänig machen, weiß nur leider nicht wie.
lg dea (die es einfach nicht lassen kann)

hey, du wolltest doch schon vor ein paar minuten ins bett!!!! GUTE NAAAACHT!!!
LG
Ike

Na?

Hi Dea,
wie lange schaffen wir's denn noch, Dich im Forum zu halten? ;-))))
Liebe Grüße und gute Nacht ;-)
Vroni

Ihr seid schuld, wenn ich morgen mindestens...

...sieben Augenringe habe (zwei von euch, den Rest erledigt Arthur).
Aber jetzt ist wirklich Schluss - keine Frage ich komm wieder!!
lg dea (die jetzt SOFORT auf den AusSchalter drückt)

Re: Ihr seid schuld, wenn ich morgen mindestens...

Hallo Dea
Dies hat nun absolt nichts mit dem obigen Beitrag zu tun aber ich wollte mal wissen ob dein kleiner Nachts immer noch keine Windel trägt. Dies hat mir so imponiert dass ich es immer noch weiss!
Gruss
Karin

Re: Ihr seid schuld, wenn ich morgen mindestens...

Hallo Karin! Arthur trägt gar keine Windeln mehr. Er ist jetzt 13 Monate alt und seit fast vier Monaten windellos.
Ein zwei Pannen gibt es schon noch in der Woche, aber meist wenn er zum Beispiel vor der Badewanne steht, während das Wasser einläuft oder beim Händewaschen.
Er meldet sich selbst (das heißt: er nörgelt rum und kommt zu mir) oder wenn wir z.B. Einkaufen gehen, halte ich ihn vorher noch ab (unterwegs hatten wir komischerweise noch nie eine Panne, selbst, wenn wir einen Tagesausflug machen).
lg dea

Hi,
man kann da einfach ne e-Mail an [email protected] schreiben.
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen