Ok, ich habe beschlossen...
Hi Ihr,
ich habe von 19.45 bis 20.45 gebraucht, um Yannick zum Schlafen zu bringen *grmpf* Erst in meinem Bett, dann in seinem Bett, dann wieder in meinem Bett, dann dachte ich, geh doch mal raus, vielleicht klappts ja. Pustekuchen, nach 5 mal wieder ins Bett stecken hab ich mich wieder daneben gelegt *haarerauf* Man, ich hoffe, er stellt sich bald auch um und schläft um 8 ein, ich bin nämlich wirklich nicht gewillt, die zwei Stunden abends für mich auch noch zu opfern. Ganz ernsthaft, irgendwann muß doch mal gut sein. Ich liebe diesen kleinen Fratz, erst recht, wenn er morgens ganz verwuschelt aus dem Schlafzimmer getapst kommt und guckt, wo ich bin, aber abends kann ich das echt nicht gebrauchen. So, jetzt hab ich mich auch mal ausgeheult, bringt ja trotzdem nichts, morgen werd ich wieder den gleichen Stress haben, aber was solls, mir fällt gerade ein, morgen hol ich ja den Papa ab, dann darf der auch mal Spaß am abend haben *fg*
LG
Nicky
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen