Suchen Menü

Oje, mein Kind ist am rotieren

zumindest heute LOL
Hallo zusammen,
meinen Kaffee in Ruhe konnte ich ja wohl voll vergessen. Um kurz nach 2 klingelte das hier an der Tür und mein Windelpaket kam. Seit dem ist Yannick wach und rennt wie unter Drogen hier rum LOL Nachdem er die Katze halbtot gespielt hat, hab ich ihn geschnappt und angezogen, um rauszugehen. Draußen lief er dann laut schreiend und kreischend und lachend rum, die denken bestimmt alle, mein Kind hat ne Macke LOL Nett ist natürlich, daß draußen alles matschig ist und Yannick sich immer wieder hinfallen lassen hat *ihh* Hab ich schon erwähnt, daß ich mal wieder meine Wäsche weg hatte? *schnief*
Naja, wir haben es bis zum Spielplatz geschafft und da ist er immer auf die Kletterburg rauf und auf der anderen Seite die Rutsche wieder runter, wobei ich ihn immer hinten an der Jacke auffangen mußte, damit er nicht mit dem Gesicht im Dreck landet LOL Der Herr rutscht nämlich nur auf dem Bauch. Oh und dann ist Yannick noch Fahrrad gefahren, jawoll ja *g* Unser Nachbar hat ihn auf den Gepäckträger gesetzt (das arme Kind hat ja keine Beine LOL) und dann fuhr er einfach los, dabei wollte ich eigentlich noch auf dem Spielplatz bleiben *g*
So und jetzt schneit es wieder (ich kanns nicht mehr sehen *grummel*) und morgen taut bestimmt wieder alles weg, also wieder Matsch.
Bei der Gelegenheit: Aldi-Nord hat nächste Woche Regenzeug im Angebot, Jacken, Hosen und Gummistiefel, also ich werd versuchen, was abzukriegen LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen