Ohrringe mit zwei Jahren ?
Wer kann mir gute Tips geben ? Bin für alle Antworten dankbar.
Susi
Re: Ohrringe mit zwei Jahren ?
Aber ich halte mich mit meiner Meinung jetzt einfach mal zurück :-)
Wie meinst Du "wo es am besten gemacht werden soll"? Bei einem Juwelier wahrscheinlich. Soviel ich weiß, gibt es auch einige Ärzte, die piercen, die würde sicherlich auch Ohrlöcher stechen. Da müsstest Du Dich mal erkundigen, ob es so einen Doc in Deiner Umgebung gibt.
Am Anfang werden immer medizinische Stecker genommen (silber oder gold, nickelfrei), die man nach ca. 4 Wochen gegen andere austauschen kann.
Gruß, C.
Andere Meinungen dazu ...mT
http://kind.qualimedic.de/Q-4446533.html
Liebe Grüße
Moon
KiÄ das wohl auch tun. Frag doch einfach mal da nach...
LG Bea
meine Eltern haben gewartet, bis ich alt genug war und es selbst wollte.
Ich war ca. 10 Jahre alt, und hatte nur mit Entzündungen zu tun :o(.
Bei Emily werde ich auch warten, bis sie zu mir kommt.
Ich hätte auch Angst, das andere Kinder Ihre Ohren dann so interessant finden, um stets daran zu "fummeln".
Solltest Du Dich fest entschlossen haben, so frag mal Deinen Kia, vielleicht macht er das.(ansonsten Juwelier)
Und lasse erstmal diese Gesundheitsstecker reinmachen.
LG, Mona
ich selbst habe zwar keine ohrlöcherbekommen aber die tochter unserer nachbarn schon als baby. die löcher sind dauernd entzündet und sie waren schon 2x im kh wo die eingewachsenen stecker unter narkose entfernt wurden.... und das ist es doch nun wirklich nicht wert, oder? grüße nina
Also bei uns in Hamburg wurde mir gesagt das Ohrlochstechen nicht unter 4 Jahren bzw. 6Jahren gemacht wird.Es aber einen Ohrenarzt gibt der sowas macht(schätze wegen der Gefahr einen Nerv zu treffen,da Kinder in dem Alter auch nicht wirklich stillhalten).
Mußte lachen als ich Deinen Beitrag lass,den diese Thema haben wir schon öfters DISKUTIERT :o) ein heiß geliebtes Thema,den wirklich einig wird man sich dabei wohl nie.
Kann Dir nur raten,daß zu tun,wovon Du auch überzeugt bist und Dir von niemanden drein reden zulassen bzw. verunsichern lassen.
Aber wenn Du Dich dafür entscheidest,könntest Du dann mal ein Bild von Deiner Tochter mit Ohringen ins PROFIL stellen.
Ach ja,ich würde keine hängenden Ohringe nehmen,da hätte ich Angst das Kinder sich die dann eher rausziehen.
LG Sue & Fienchen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen