Suchen Menü

Ohne SIE läuft gar nix!

Gemeint ist Leon´s Sterntaler Frotteepuppe. Sie ist seit Geburt sein ein & alles. War u.a. ein Geschenk meiner Arbeitskolleginnen und Leon schleppt sie überall mit hin. Im Bett geht auch nix ohne sie. Eben musste ich ne halbe Stunde die Puppe suchen, weil Leon partout nicht schlafen wollte. Just als die Puppe da war, schlief er.
Nun halte ich bei ebay Ausschau ob es noch nen Händler gibt, der die "alte" Kollektion noch verkauft (Puppe wurde im Herbst 2001 gekauft). Habe schon in allen Läden geschaut, es gibt sie nirgends mehr. Hätte gern noch eine zweite davon für den Fall der Fälle : verloren oder so.
Ein Tipp an alle: Lieblings-Schnuffel-Gedöns direkt zweifach kaufen!
Mel
Bisherige Antworten

Das Problem ist ...

... man weiß vorher nicht, was das Lieblings-Schnuffel-Gedöns wird. Ich habe eine Zipfel-Puppe und ein Ikea-Bärchen doppelt gekauft, beides mag David zwar, aber er hat eigentlich gar nichts, was man als Lieblingsspielzeug/Schnuffel bezeichnen könnte.
Viele Grüße,
Christine

Re: Das Problem ist ...

Wir wissen es schon länger, haben aber nie nach einem "Zwilling" Ausschau gehalten und nun bekomme ich das Ding nirgendwo mehr *kreisch*.
Leon hält sie zwar immer ganz ganz fest und würde sie nie unterwegs fallen lassen oder gar wegwerfen, aber im Spiel legt er sie schon mal ab und da kann es ja passieren dass er sie mal irgendwo vergisst. Ich versuche immer schon die Puppe möglichst zu Hause zu lassen wenn wir weggehen/-fahren, dann erspare ich mir Panikattacken am Abend wenn ich die Puppe mal wieder suchen muss.
Früher habe ich immer gelächelt wenn in der Apotheken-Baby-Zeitung immer diverse Stofftiere gesucht wurden weil das Kind ohne nicht einschlafen kann. Und nun?? Nun kann ich es verstehen... :-)
Mel

Nun sag einmal...

.. und wenn du hier ein Bild davon ml reinstellst. vielleicht hat eine von uns genau das Teil - und du kannst es bekommen. Wäre doch ne Möglichkeit
Bine - müdde, bettreif, aber noch schnell nen lieben Gruß

Re: Nun sag einmal...

Jau, das mach ich!!!
Danke.
Mel

Re: Ohne SIE läuft gar nix!

hi,
so ne ähnliche geschichte kenn ich von einem freund. dieser fuhr mitten in der nacht eine stunde zurück zum flughafen. denn dort hatten sie das lieblingsstofftier des kleinen sohnes stunden zuvor bei der ankunft aus dem urlaub verloren. er hat mir das drama geschildert. auch dort war es so: der kleine schlief erst ruhig, als papa frühmorgens das stofftier ENDLICH brachte.
noch hat sich caro glücklicherweise auf keins ihrer kuscheltiere im bett spezialisiert. ich hoffe, das bleibt so ;-).
viel glück beim finden eines doubles!
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen