Ohne SIE läuft gar nix!
Nun halte ich bei ebay Ausschau ob es noch nen Händler gibt, der die "alte" Kollektion noch verkauft (Puppe wurde im Herbst 2001 gekauft). Habe schon in allen Läden geschaut, es gibt sie nirgends mehr. Hätte gern noch eine zweite davon für den Fall der Fälle : verloren oder so.
Ein Tipp an alle: Lieblings-Schnuffel-Gedöns direkt zweifach kaufen!
Mel
Das Problem ist ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Das Problem ist ...
Leon hält sie zwar immer ganz ganz fest und würde sie nie unterwegs fallen lassen oder gar wegwerfen, aber im Spiel legt er sie schon mal ab und da kann es ja passieren dass er sie mal irgendwo vergisst. Ich versuche immer schon die Puppe möglichst zu Hause zu lassen wenn wir weggehen/-fahren, dann erspare ich mir Panikattacken am Abend wenn ich die Puppe mal wieder suchen muss.
Früher habe ich immer gelächelt wenn in der Apotheken-Baby-Zeitung immer diverse Stofftiere gesucht wurden weil das Kind ohne nicht einschlafen kann. Und nun?? Nun kann ich es verstehen... :-)
Mel
Nun sag einmal...
Bine - müdde, bettreif, aber noch schnell nen lieben Gruß
Re: Nun sag einmal...
Danke.
Mel
Re: Ohne SIE läuft gar nix!
so ne ähnliche geschichte kenn ich von einem freund. dieser fuhr mitten in der nacht eine stunde zurück zum flughafen. denn dort hatten sie das lieblingsstofftier des kleinen sohnes stunden zuvor bei der ankunft aus dem urlaub verloren. er hat mir das drama geschildert. auch dort war es so: der kleine schlief erst ruhig, als papa frühmorgens das stofftier ENDLICH brachte.
noch hat sich caro glücklicherweise auf keins ihrer kuscheltiere im bett spezialisiert. ich hoffe, das bleibt so ;-).
viel glück beim finden eines doubles!
sep
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen