Suchen Menü

Ohne Pampers an Strand

Meine kleine Tochter (1,5J.) berürt sich gerne an den Geschlechtorganen.Ich weiß das es absolut normal ist.
Trotzdem mache ich mir Sorgen,vor allem wenn sie das
in der Öffentlichkeit tut(Strand).Wie soll ich reagieren?
Bisherige Antworten

Warum denn nicht?

Hallo,
also da würde ich mir gar keine Gedanken drum machen. Das sind doch Kinder und es ist auch ganz normal so! Tim liebt sein Pipimann über alles, und wir haben ihn im Urlaub auch nackert rum krabbeln lassen. Er hat zwar vor lauter Sand und Wasser nicht an sein bestes Stück gedacht, aber auch wenn, wäre es mir egal gewesen. Wenn es andere Leute stört haben die doch ein Problem oder nicht?
Christina

Re: Ohne Pampers an Strand

Lass sie doch! Sie ist doch ein Zwerg und muss alles kennenlernen. Das einzige, worauf ich achten würde, ist, dass nicht irngendwo so ein perverser Spanner dauergafft ... sorry, aber man weiss ja nie!
LG, Dani

Re: Ohne Pampers an Strand

Hallo!
Wenn es die unangenehm ist, dann kannst Du ihr ja auch eine kleine Bikini-Hose oder einen Schlüpfer anziehen. Ich finde es für die kleinen ganz schön, wenn sie die Pampers für eine zeitlang auslassen können, ist doch viel besser für die Haut.
Liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen