Suchen Menü

Ohje....

Mensch ist das ein komisches Gefühl, habe gerade mit unserem Kindergarten telefoniert und so wie es aussieht bekommen wir nächste jahr schon einen Platz....er ist dann 2,5 jahre. auf der einen seite freue ich mich drauf das ich wieder mehr zeit für mich habe und der kleine unter vielen anderen kindern ist, auf der anderen seite ist er dann täglich 4,5 std von zuhause weg.....mein kleiner schatz...komische vorstellung.....gehen von euch auch schon nächstes jahr welche in den kiga?
LG Andrea die etwas muffensausen bekommen hat
Bisherige Antworten

Rabenmutter ;-)

Hallo,
da ich zu den berufstätigen Müttern gehöre, geht Simon seit er 8 Monate alt ist auch "arbeiten". Seit er 15 Monate alt ist haben wir einen Hortplatz. Da bleibt er an 4 Tagen pro Woche den ganzen Tag. Das klappt sehr gut und er geht gerne hin. In der Gruppe sind Kinder bis 12 Jahre, also hat er lauter große Geschwister. Natürlich sind die langen Tage auch anstrengend für ihn, aber er schläft dort auch lang. Erst habe ich mir viele Gedanken gemacht, aber er hat sich in Rekordzeit eingewöhnt.
Libe Grüße, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen