Suchen Menü

Ohhhhh, wie peinlich!!!

Hallo allerseits,
manchmal denke ich, Leonie (15 Monate) lernt am schnellsten irgendwelchen Mist, den sie gar nicht lernen soll. Letztens hab ich sie gewickelt und da sagte sie ganz laut und deutlich: Arschhhh. Ich dachte, na, das wird so irgendeine Brabbelei sein und dann kam es wieder Arsch, arsch, arsch. Ich hab mal vorsichtshalber nachgefragt, wo denn der Arsch sei und sie zeigte eindeutig auf denselben. Mist, man muß schon aufpassen was man so von sich gibt (..."Ach, was für ein süßer kleiner Arsch....etc.) Ups, wir üben jetzt das Wort POPO. Ich dachte sie hätte es gelernt, und als ich mal in Unterhose auf dem Bett lag, kam es wieder ARRRCHHHH. Wir haben uns kaputt gelacht, naja, in Zukunft werde ich vorsichtiger sein.
Christine
Bisherige Antworten

Re: Ohhhhh, wie peinlich!!!

Deborah war noch recht klein und wir haben nie das Wort kacken oder scheissen benutzt, bei uns machen die Kinder Haeufchen!!
Da stand sie vor ihrer Oma und verkuendet laut und deutlich :" Oma, Hose schissen"
Von mir hatte sie das nicht :-)
LG
Monika

Re: Ohhhhh, wie peinlich!!!

Mir fiel gerade so ein paar Schoten von dem "Kleinen" einer Freundin ein (OK - der Bengel ist mittlerweile 17-18 oder so und ist 1,5 Köpfe größer als ich), als der so 2,5 - 3 war.
Situation 1: Ich rief an und fragte Basti nach seiner Mutter.
"Kann ich Lilly mal sprechen?"
Antwort: Nein, die machen gerade Liebe!
Als ich dann gut 2 h später noch mal anrief und fragte, wies war und ihr das erklärte, hörte ich dann nur noch "Basi! Wer hat denn sonst noch angerufen?"
Situation 2:
Basti kommt nur im T-Shirt bekleidet ins Eßzimmer, hat eine Mini-Erektion und verkündet fröhlich, das der bestimmt genauso groß wird, wie der vom Papa, wenn er daran reibt.
Die erz-katholischen Großeltern haben fast nen Herzkasper bekommen bei dem Anblick :-)

@Christa

Hi Christa, Basti ist nicht der einzige, der Leuten am Telefon erzaehlt, was seine Eltern so treiben, die Story habe ich auch schon von anderen gehoert!!!
Meine Nicht war, als sie 4 war, mit uns Erdbeerenpfluecken, es wurde ihr warm und ich sagte, sie solle ihr T-Shirt ausziehen, hat sie auch gemacht!
ES war immer noch warm und ich sagte, sie solle auch ihr Unterhemd ausziehen - hat sie auch gemacht, aber dabei schaute sie mich ganz ernst an und sagte: " Aber in 10 Jahren mache ich das nicht mehr."
Im November feiert sie ihren 14ten Geburtstag!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Ohhhhh, wie peinlich!!!

danke euch dreien für die anekdoten. vorm schlafen gehen noch mal richtig lachen ist wohl gesund?!
gruß, ariane

*lol*

hihihihiiiiiiiii, da müssen wir auch gut aufpassen! Lustig isses
trotzdem :o)))))))))))))
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: *lol*

Echt super witzig!!!!!!
Ich hab auch son Anekdötchen. Von meiner inzwischen 4 jährigen Tochter. Zwar nicht so "derb", aber witzig.
Mein Mann bot mir mal sein letztes Pommes an. Ich lehnte dankend ab:"Nein danke, bin eh zu dick."
Die Süße schaut mich entsetzt an, lächelt lieb, sagt:"Mama, bist net zu dick." Ich strahle, platze fast vor stolz! Da sagt sie ,schnell und ohne Regung: "Bist zu FETT!"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen